Mittwoch, 30. Juli 2014

Outfit: Bonjour







Outfit:

Jacke: Banana Republic
Top: Monki Tekla Singlet Link
Hose: C&A Link!
Sandalen: Mango
Tasche: Zara

Fotos: Souheil

Mein zweites Outfit aus Paris: Sehr casual und bissi chic gemacht mit den Schuhen und der Tasche, alles sehr basic und monochrom. Das Wetter war etwas unberechenbar, so war dieses Outfit genau das richtige an dem Tag.

Die Notre-Dame ist wohl eins meiner liebsten Bauwerke. Man entdeckt jedes Mal ein neues Detail und ist einfach überwältigt von der Schönheit der gotisches Kathedrale. Der Garten dahinter und die Nähe zur Seine macht das Bild einfach perfekt und träumerisch schön.



Kommentare:

  1. Super Outfit und das letzte Bild mit den Schlössern gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja wunderschön :)


    Ella
    wallflowerlady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Toll der Kontrast schwarze Hose und dazu die Schuhe richtig gut und irgendwo da hängt auch ein Schloss von mir.

    AntwortenLöschen
  4. tres chic! besonders die schuhe :)

    Liebe Grüße Sina von Sina’s Welt Lifestyle-Blog

    AntwortenLöschen
  5. super schönes Outfit! Ich mag die Schuhe sehr!
    Liebe Grüße von floating bohemian !

    AntwortenLöschen
  6. suuuuuper hübsch :)

    LG, jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  7. Eine weiße Jacke kann nie schaden. Ich suche ja noch nach einem weißen Blazer. :)
    Lieben Gruß

    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Süßer Look, bloß finde ich die Jacke nicht ganz so schön, aber wenn es dir gefällt :)
    Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos und ich gebe Dir total Recht, Notre Dame ist sehr beeindruckend und wunderschön

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post und wunderschöne Fotos!
    Das Outfit sieht echt sehr schön aus.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit und vor allem eine wundervolle Kulisse :)
    Liebe Grüße Samieze

    www.samieze.com

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst super aus - tolle Schuhe. Und diese Bilder, hach...
    Paris ist doch einfach immer wieder der Hammer, ich knips auch jedes Mal die Laternen und Co, weil ich immer wieder fasziniert von den vielen schnörkeligen Details in dieser Stadt bin...einfach schön.

    Groetjes
    Vreeni

    PS: Gewinne dein eigenes, handgemachtes Frida-Kleid: win your frida dress

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön. Du siehst meiner Meinung nach Super aus und auch die Fotos sind toll geworden. Mir gefällt dein Style sehr gut:)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. super outfit und richtig tolle bilder!

    xx

    impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. WIeder einmal tolle Fotos und ein mega schickes Outfit <3

    Ganz viele liebe Grüße von

    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. richtig richtig schönes Outfit!
    die Fotos sind mega toll und ich liebe einfach immer deine "Locations" :)

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist richtig schön und gefällt mir sehr. Die Bilder sind auch einfach nur ein Traum!!!
    Liebe Grüße Jojo
    http://makeupsuchti.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. cooles Outfit!!
    weniger ist eben mehr und die Kombi schwrz&weiß ist mir eh am liebsten ;-)
    und ich steh voll auf die Tasche!

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Outfit! Hast du echt gut kombiniert.

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Wow echt schönes Outfit! Die Tasche find ich wunderschön.
    Ich bin nächstes Jahr auch in Paris. Ich freu mich schon total.


    http://millionlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mira :-) Dein Look gefällt mir sehr gut, besonders die Tasche ist echt hübsch :-) liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen