Mittwoch, 16. Juli 2014

Outfit: Banana Split



Outfit:

Kleid: Asos Link!
T-Shirt: Pull & Bear 
Tasche: Mango
Schuhe: Mango
Sonnenbrille*: Ray Ban via lensbest.de
Lippen*: L´oréal Glam Matte Intense Matte Gloss Coral Denimista

Leider konnte ich die Links zu den anderen Artikeln nicht online finden, aber alles ist aktuell und bestimmt in den Filialen erhältlich-falls ihr Interesse am Outfit habt :)

Ach, zum Glück ist das Wetter jetzt wieder besser! Ich sehne mich ja schon sehr nach einem tollen Sommerurlaub in ein tropisches Land oder zumindest irgendwie Strand oder so. Weil das jetzt eher nicht unbedingt machbar ist, freue ich mich sehr wenn es wenigsten hier schön warm ist. Ist natürlich nie ein Ersatz, aber geht schon :) 

Ich muss sagen, dass ich den Kauf dieser Nude Mango Sandalen nicht bereue! Sie passen wunderbar zu allem und sind auch nicht hart, wie ich vorher vermutete. Ich habe extrem empfindliche Füße und bekomme einfach immer Blasen-hier nicht juchu! Durch den dicken Absatz, kann ich sie sogar recht oft und lange tragen ohne gleich zu sterben :) Bin ganz verliebt!


Kommentare:

  1. Wunderschön meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Sandalen sind wirklich süß.
    Tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir super gut! Hätte nich gedacht das, dass alles so gut zusammen passt aber ich finde es wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein tolles Outfit!
    Die Kombi aus dem Shirt und dem Rock ist wirklich cool. :)
    Und die Schuhe sehen auch sehr schön aus.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein schönes Outfit und tolle Bilder!!!
    Das Problem "Blasen bekommen" kenne ich nur zu gut...Habe auch extrem empfindliche Füße :( Yeah, bin nicht die einzige :D

    Ganz liebe Grüße <3
    http://unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder ein tolles Outfit Mira! Ich bin verzaubert! Das mit den Blasen bekommen , kenne ich zu gut :/ Das Shirt ist genial :) Ich würde es mir sofort kaufen :)

    Liebe Grüße Sasi von ♡Miss Different♡

    AntwortenLöschen
  7. WOW das Outfit steht dir ausgezeichnet. Das Banana T-Shirt ist wirklich sehr cool. Mit deinem feminimen Style kombiniert wirkt es super edel und ausgeh-tauglich.
    Liebste Grüße,

    von Juli
    www.ajulilife.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit, vor allem die Länge bzw. generell der Schnitt des Rockes gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße Samieze

    www.samieze.com

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Kann ja nur von Anonym kommen :) deine Outfits sind bestimmt 100x schöner :)

      Löschen
    2. Find es leider auch nicht so toll. Sieht altbacken aus und nicht schmeichelhaft. VG

      Löschen
  10. Ich finde, dass sie bei jedem Outfit mehr und mehr danach aussieht, als wäre sie gerade aus
    dem Container einer Altkleidersammlung geklettert.
    Finds echt schade um ihr unheimlich hübsches Gesicht und ihre tolle Figur, mit der sie wirklich
    wesentlich schickere Sachen tragen könnte.

    AntwortenLöschen
  11. Wie kann man nur so ein schickes Kleid mit einen Tshirt kombinieren? Sieht echt schrecklich aus

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit gefällt mir so sehr.... Wenn einer nen Tipp hat, wo es die Schuhe noch zu kriegen gibt, wäre ich echt dankbar ;-) Auf der Mango-Seite ist leider nichts zu finden....

    AntwortenLöschen
  13. So eine hübsche Frau und so hässliche Klamotten.. passt meiner Meinung nach nicht zusammen.. aber, liebe mira, du musst dich ja darin Wohlfühlen :)

    AntwortenLöschen