Samstag, 12. Juli 2014

L´oréal Glam Matte Intense Matte Gloss

L´oréal Glam Matte Intense Matte Gloss- je 6ml / ca. 12,95€


Jetzt hat also auch L´oréal matte Lipcreams auf dem Markt! Sie nennen es Glam Matte Intense Matte Gloss*, schon irgendwie paradox matter Lipgloss? Aber ich denke, hier geht es eher um die Verpackung, die wie ein Gloss daherkommt und das Gefühl auf den Lippen. Es fühlt sich nämlich original wie manche Lipgloses an: Etwas dick und taub, wenn ihr versteht was ich meine? 

Die Glam Mattes sind in 3 Farben erhältlich, ich kann euch heute folgende Farben vorstellen:
Coral Denimista- ein warmes Pink/Koralle, ich würde es Flamingopink nennen. 
Skinny Tangerine- ein leuchtendes orange-rot, Tomatenrot.

Die Glosse haben einen schönen, dreieckigen Applikator, der eine gute Spitze fürs präzise Aufragen hat. Mit einer Schicht bekommt man ein deckendes Ergebnis und sie duften etwas blumig, stört aber nicht bzw. nimmt man den Duft nach einer Zeit nicht mehr wahr. Beim Auftragen sind die Glam Mattes noch etwas glossy, trocknen aber dann zu einem seidenmatt und NICHT matt. Leider hier ein totaler fail! Also zumindest wenn man vorhatte wirklich ein mattes Produkt zu kaufen.

Sie halten sehr gut, so an die 5 Stunden bei mir und trocknen auch nicht die Lippen aus, im Gegenteil sie fühlten sich danach sogar etwas gepflegt an. Ich muss aber noch mal auf das Tragegefühl eingehen, weil mir das hier leider gar nicht gefällt. Es fühlt sich einfach etwas taub an, das Gefühl das ich bei vielen Lipglossen so hasse, weswegen ich auch hauptsächlich nur Lippenstifte trage. Ich werde einfach das Gefühl nicht los hahaha wie passend :) Ich kann das Produkt auf meinen Lippen nicht vergessen und das ist für mich ein Problem. Ständig habe ich das Gefühl es würde was verrutschen oder so, nicht angenehm. Vielleicht geht es nur mir so? Ich mag es aber einfach nicht, wenn Lippenprodukte so spürbar sind bzw. nur "darauf sitzen", das macht mich immer nervös.

Beide Farben sind wirklich sehr schön und totale Sommerfarben. Mein Favorit ist Skinny Tangerine, denn er ist quasi Lady Danger (MAC) in cremiger Form :) 

L´oréal Glam Matte Intense Matte Gloss Coral Denimista

L´oréal Glam Matte Intense Matte Gloss Coral Denimista und Skinny Tangerine

L´oréal Glam Matte Intense Matte Gloss Skinny Tangerine

Kommentare:

  1. Skinny Tangerine steht dir hervorragend. Sieht tatsächlich en bisschen aus wie Lady Danger mit Gloss darüber :-)
    Ich bin schon so oft den den Glam Matte Glossen vorbei gelaufen und sie haben mich immer Null angesprochen. Noch nicht mal zum swatchen. Netter Versuch L´oreal, aber ich wurde nicht angefixt :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben stehen dir wirklich super ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Coral denimista gefällt mir richtig gut. Nur der Preis schreckt mich etwas ab. Naja gut, Loreal halt ;D

    AntwortenLöschen
  4. Those looks so great! Really have to test one of them :)

    AntwortenLöschen
  5. Coral Denimista finde ich so schön auf den Lippen :)

    Liebste Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Coral Denimista ist toll.Steht dir meiner Meinung nach viel bessr als so ein kühles rot!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Review!
    Die Farben sind wirklich super schön. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. the coral one looks stunning on you <3


    http://ranosalman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. I haven't seen these in my drugstore yet but the colours look very beautiful! I especially like the look of the coral one!

    Hilary x | TheBeautyCollective

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben stehen dir wirklich sehr gut :)
    Liebe Grüße Samieze

    www.samieze.com

    AntwortenLöschen
  11. die farben sind super schön und stehen dir beide sehr gut aber das mit dem tragegefühl kann ich nachvollziehen :(

    AntwortenLöschen
  12. Die muss ich mir unbedingt mal ansehen. Ich finde den ersten sehr schön!

    AntwortenLöschen
  13. Die erste Farbe ist exakt mein Beuteschema ^^ Leider etwas anderes, was mir gerade aufgefallen ist. Ich finds schade, dass du nicht mehr unter dem Post kennzeichnest, weil es in der Sidebar kaum auffällt :( Habe das eigentlich sehr geschätzt, dass du das ganz klar gekennzeichnet hast. Tust du so auch, aber es ist unauffälliger und für neue Leser nicht sofort ersichtlich. glg

    AntwortenLöschen