Freitag, 25. Juli 2014

Lippenkombi: Summer Lips


Ok von diesem Manhattan High Shine Lipgloss in 53L brauche ich euch nicht mehr erzählen, oder doch? Ich bin jedenfalls seit Monaten ganz besessen von ihm und finde ihn mehr als passend für einen Sommerlook. 
Normalerweise mag ich keine Lipglosse und bin mehr der Lippenstift Typ, aber dieser hier ist einfach zu schön und angenehm auf den Lippen. Es ist ein Koralle mit feinem silbernen Schimmer, hält zwar nicht besonders - also ganz typisch Gloss - aber dieser feine Schimmer und Glanz ist so toll, den trage ich auch gerne mehrmals am Tag wieder neu auf. Ich hatte diesen ultraschönen Lipgloss sogar noch aufgewertet- ja, es geht noch schöner! Mit einem roten Lipstain darunter, hat der Gloss scheinbar seinen Seelenverwandten gefunden. Ich hatte dafür immer den von Catrice Liquid Lip Tint in Are You Red -y? genommen, nur leider hielt er nicht besonders gut. 

In einem Video fragte ich euch nach Rat und viele schrieben die Liquid Lip Tints von Manhattan seinen toll. Das Beste: Ich hatte sogar 3 Farben als PR Samples da und einfach nie ausprobiert! Ich habe den roten Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint in Red Tulip * genommen und ihr hattet recht, die halten viel viel besser und sind auch viel intensiver in der Farbe. Ich habe also meinen Lieblingsgloss- ok das stimmt nicht ganz, denn mein ultimativer Lieblingsgloss ist Chanel Nr. 126 - aber zugegeben gehen die Farben in eine ähnliche Richtung ;) Danach kommt aber der Manhattan Gloss und danach einfach nichts mehr ha! Zurück zum Thema: Ich wollte euch eure Empfehlung gepaart mit dem Gloss und somit meine Kombinationsempfehlung zeigen. Tadaa fertig ist die ultimative juicy summer Lippe! 



Kommentare:

  1. wow sieht super schön aus! Tolle Kombi...das wirkt so frisch und leicht trotz Farbe

    AntwortenLöschen
  2. Wow auf den Lippen sieht das wirklich total schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht ganz toll aus und wenn er noch lange hält, ist es doch absolut perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! Echt super Kombination...:) Steht Dir vorallem sehr gut! War zuerst skeptisch, da ich nicht wirklich gute Erfahrungen mit Lip-Tints hatte. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hast Du mich überzeugt, diesen Lip-Tint auszuprobieren! Hoffentlich sieht das dann auch so hübsch aus wie bei Dir, Mira!
    Diesen 'Manhatten High Shine Lipgloss' hatte ich mir, dank deiner Empfehlung, schon zugelegt. Ich finde ihn super, danke nochmals dafür! Weiter soo...!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dass sieht wirklich total schön aus!
    Diese Kombination steht dir richtig gut.
    Ich glaube, ich sollte mal bei manhattan vorbeischauen. :D

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi sieht richtig schön aus *-* - sehr sommerlich.
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Eine mega hübsche Kombi, sieht richtig schön aus, wünsche Dir ein schönes Wochenende Mira;-))))

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht so toll aus! Da will ich doch gleich zum dm rennen und mir den Manhattan Liptint holen! Glosse hab ich eigentlich genug. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Macht einen schönen Kirschmund! Mus jetzt auch mal mehr mit dem Kombinieren experimentieren...

    AntwortenLöschen
  10. So einfach geht das also immer xd :)

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön ;)) kannst du vlt ein viedeo über deine 5 Lieblings Lippenstifte .glosse usw machen

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe den 53L Lipgloss!! Auf deine Empfehlungen kann ich mich immer verlassen :) LG

    AntwortenLöschen
  13. Wow super schön! Ich liebe die lipgloss von manhattan!

    xopersianprincess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hattest du das auch in dem Video mit den Zahnbürsten-Tricks drauf? :) das sieht so ähnlich aus, aber ich dachte, ich frag lieber nochmal bevor ich in den DM renne :p

    eineisabel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. http://heavensentkn.blogspot.de/

    Super kombi und steht dir echt klasse. Ich bin auch hin und weg von den Manhattan glossen, super duft haben die auch.


    AntwortenLöschen
  16. Und schon wurde ich wieder angefixt von Dir! :) Die Kombi sieht aber auch gut aus! Würde mich freuen, wenn Du mal auf meinen Blog schaust, da gibt es Essen!!! ;) www.nachtglocke.blogspot.com

    AntwortenLöschen