Sonntag, 6. Juli 2014

Grüße aus Paris





Liebe Grüße aus meiner Lieblingsstadt Paris! Wir sind einige Tage für ein Event hier, das heute aber endet und dann heißt es die nächsten Tage Paris auf eigene Fast zu erkunden. Obwohl es meine Lieblingsstadt ist, war ich schon viele Jahre nicht mehr hier und entdecke Paris quasi wieder wie beim ersten Mal-was auch etwas schönes ist:) 

Gestern haben wir einige Schnappschüsse am Eiffelturm machen können und ich, passend dazu, natürlich im typischen Streifenshirt hihi Es werden aber bald noch mehr Fotos folgen bis dahin au revoir (ich kann gar kein französisch ;p)

Kommentare:

  1. Ich will auch mal unbedingt nach Paris. Genieß die Zeit dort.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich diese Stadt liebe. Ich war leider nur einmal dort, aber es war so schön!
    Du musst unbedingt auf den Eiffelturm, wenn es dunkel ist. Am besten mit Deinem Freund zusammen (wenn es denn dabei ist..), es gibt nichts Schöneres! ;) Tausend Glitzerlichter bis zum Horizont...
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gleich ganz verliebt in diesen wunderbaren Schnappschuss! Du siehst so toll aus und ich wünsche Dir von Herzen noch eine tolle Zeit in Paris <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Foto ist so schön geworden, vor allem die Farben, das passt einfach zu Paris!
    Genauso passt dein Oberteil, schlicht und schick :)

    Liebe Grüße Samieze

    www.samieze.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich war bis Freitag da - warum bin ich dir nich über den Weg gelaufen xD Ein Fan-Treffen unter dem Eifelturm xD

    AntwortenLöschen
  6. Paris steht dir super gut! Du hast auch etwas französisches in deiner Ausstrahlung, wenn du mich fragst :). Alles Liebe,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Viel Süaß in Paris. und das Foto ist echt schön geworden!
    liebe grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst wie immer top aus. Genieße die Zeit in Paris, eine tolle und aufregende Stadt ;-))))

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist wirklich schön!
    Genieße die Zeit in Paris und hab ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich war letztes Jahr um diese Zeit zum ersten Mal in Paris und es war atemberaubend schön! Ich kann es nicht erwarten, noch einmal da zu sein!
    Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt ♥

    Liebe Grüße Luisa :)

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwie muss ich bei dem tollen Bild sofort an Carrie denken wo sie in Paris war :D würde auch so gern mal dorthin

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe dieses Bild! Wie aus einem alten Film :))
    Würde auch so gerne Paris besuchen. Wünsche dir noch viel Spaß <3
    Liebe Grüße Vanessa
    http://livingwithvanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen