Dienstag, 22. Juli 2014

Get the Summer Glow


Im Sommer wollen wir alle eher einen frischen, leichten und leuchtenden Teint- zumindest geht es da mir so. Um da etwas nachzuhelfen gibt es einige Produkte, die genau diese Frische ins Gesicht zaubern. Natürlich soll es nicht unnatürlich aussehen oder gar glitzern, sondern subtil leuchten und mehr in der Bewegung glowen, ohne auch nur zu auffällig zu wirken. Ich zeige euch hier einige Produkt, mit denen man genau diese Leuchtkraft bekommen kann.

MAC Pigment Vanilla: Ein loses Pigment wie MAC´s Vanilla oder auch Melon (bei mittleren-dunklen Hauttypen) in die Foundation mischen. Ich nehme wirklich nur eine Messerspitze und vermische alles auf meinem Handrücken, danach trage ich wie gewohnt die Foundation auf. Hier ist der Glow etwas intensiver und "goldener" als die anderen Produkte. Pigmente lassen sich dafür auch toll in Lipgloss mischen oder einfach als Lidschatten tragen.

Kryolan Shimmering Event Foundation Pearl *: Eine andere Idee sind flüssige oder wie hier cremige Produkte wie dieses hier. Es lässt sich perfekt in die flüssige Foundation, BB Cream oder auch nur in die Tagescreme mischen. Man sieht sofort einen perligen Glanz! Wem Allover zu viel des Guten ist, kann auch nur auf die High Points auftragen.

Lancôme Éclat Miracle Serum: Ein dünnflüssiges Serum, das vor der Foundation aufgetragen wird. Der Glow ist eher Silber/Perlmutt und sieht sehr frisch und leicht aus.

Lierac Luminescence Serum: Noch ein Serum mit Strahlekraft und das sogar das Hautbild nach und nach verbessert- es gleicht Rötungen aus. Ich habe das Serum schon einige Male nachgekauft, weil ich wirklich von der Wirkung überzeugt bin. Es duftet gut, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und gibt dem Teint einen sofortigen Glow.


Kommentare:

  1. Wieder ein toller anschaulicher Post! Ich kenne die von dir vorgestellten highlighter nicht. Mein aller aller liebster ist whats up von Benefit. Der ist super schön und immer wenn ich ihn benutze bekomme ich Komplimente für mein frisches Aussehen. Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja, das macht so viel aus und schwups sieht man wieder frisch aus :))

      Löschen
  2. Vanilla ist wirklich ein Traum. Ich würde das Pigment zwar niemals in meine Foundation mischen, bei dir kann ich es mir aber wirklich gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann musst du es unbedingt mal ausprobieren! Je nachdem wieviel man hineinmischt, bekommt man nur einen leichten Glow- wunderschön! Ist nichts anderes, als Foundations, die schon einen Glow-Effekt geben sollen, dort ist auch nur ein Schimmerpigment drin :)

      Löschen
  3. Glow ist auch für mich im Sommer ein Muss - man sieht einfach frischer und strahlender aus. Auf das Lierac Serum habe ich schon einige Zeit ein Auge geworfen, wahrscheinlich muss das jetzt her, es hilft alles nichts :D

    www.nailsallover.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Post!
    Glow ist im Sommer wirklich ein Muss. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das kryolanprodukt klingt sehr interessant und ich liebe Kryolan... =)
    ich habe nur ein Schimmerspray von balea für die Beine und das ist wirklich schlecht in seiner Qualität

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch und ist echt mies! Wie ein Karnevalsprodukt gell :DD

      Löschen
  6. Antworten
    1. google doch die Produkte & schau selber nach den swatches ? :)

      Löschen
  7. glow muss für mich im Sommer auch immer sein, ich greife immer zu meinen 'soft and gantle highlighter von mac' :)
    Aber ich denke mal das Lancome Serum werde ich mir auch einmal anschauen :)

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dir den Becca shimmering skin perfector in der Farbe pearl empfehlen... Der Highlighter ist zwar etwas schwerer zu bekommen aber ich liebe liebe liebe ihn und denke, er wird ein Leben lang halten😊 Liebe Grüße Selina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mira, ich hab auf dein Anraten hin mir ebenfalls das Lierac Serum gekauft. Ich war absolut gefesselt davon jedoch nach einigen Monaten,wenn ich es im Gesicht auftrug bildeten sich kleine Kügelchen beim verreiben / einklopfen, was mache ich falsch?

    AntwortenLöschen
  10. Ich favorisiere schon bestimmt 3 Jahre den Benefit Highbeam. Ich liebe auch den Glow, im Alltag im Büro bleibt es nur irgendwie immer auf der Strecke. Das ärgert mich selber ziemlich. Meistens dann nur am Wochenende wenn ich viiiiiiiel Zeit zum schminken habe :(
    Liebe GrüSse
    Eileen von beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Armani Fluid Sheer kann ich ebenfalls empfehlen und NARS Copacabana

    AntwortenLöschen
  12. Der Tipp mit dem Pigment ist toll, vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Lierac Luminescence Serum ist einfach geeenial. Ich habe es jetzt seid einem Jahr und bin ein riessen Fan davon!
    Liebe Grüsse aus Zürich,

    http://chicandfoxy10.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen