Samstag, 19. Juli 2014

Get Ready With Me Sommerkino

Ich habe ein Get Ready With Me Video für euch mit einem sommerlichen Make-up für den Abend und ein Outfit gibt´s auch noch, ach eigentlich zeige ich sogar noch viel mehr wie meine Körperpflege und Haare :) Es ist also quasi schon meine Routine, denn so mache ich es fast täglich mit nur wenig Änderungen. 

Wir waren vorgestern Abend in einem Open Air Kino (Sommerkino im Städel), was ultra geil war und einfach perfekt bei dem Wetter! Die Location war wirklich sehr schön und es hat total Spaß gemacht so unter freiem Himmel zu chillen und einen Film zu schauen. Es fing alles sehr spät an, weil man natürlich wartete bis die Sonne unterging, sonst würde man das Bild nicht erkennen. Dazu habe ich euch im Video auch ein bisschen mitgenommen, also unbedingt anschauen!






Kommentare:

  1. War das Kleid denn nicht etwas unpraktisch!? Also es steht dir ausgezeichnet, aber zum auf dem Boden lümmeln ist es doch etwas kurz - mich würde das nerven ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon ein bisschen, aber ging. Hatten ne Decke mit :D

      Löschen
  2. Der Look gefällt mir total gut!
    Ich finde der Lippenstift steht dir wirklich super gut. :)
    Und das Outfit ist mal wieder richtig spitze!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Magst du uns vielleicht verraten wie der Lidschatten heißt? Der sieht wirklich super aus!
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolles Video :)
    Man sieht einfach, dass du richtig viel Mühe reinsteckst.

    Liebe Grüße Vanessa <3
    http://livingwithvanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen