Sonntag, 13. Juli 2014

Fotostrecke: Paris




Einige Foto-Eindrücke aus Paris mit den typischen Sehenwürdigkeiten wie der Notre-Dame, dem Musée du Louvre und den Galeries Lafayette.

Kommentare:

  1. Wow, die Fotos sind wirklich super schön!
    Ich finde das Bild mit den Schlössern sehr toll. <3
    Was ist das auf dem letzten Bild? :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Momente hast du da festgehalten!!! Ich möchte auch unbedingt mal nach Paris:)

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das weiße Kleid sieht so hübsch an dir aus :)
    Das sind wirklich tolle Bilder geworden!
    Liebe Grüße Samieze

    www.samieze.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder hast du gemacht!!
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. wow wieder mal so großartige bilder geworden! ich weiß nich wie ihr das immer macht ;D das kleid steht dir wirklich ausgesprochen gut aber das konnte man im fma schon sehen :) gefällt mir wirklich sehr

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder (:
    Ich bin bald für ein halbes Jahr in Paris und freue mich wenn ich diese tollen Bilder sehe noch mehr drauf :)!!!

    Liebe Grüße

    http://el-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Paris so sehr, September 2012 war ich 4 Tage da <3 am schönsten fand ich den Anblick des Louvre von außen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Looks und wunderschöne Bilder. Deine Reisen sehen immer so super aus! Alles Liebe aus Berlin,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  9. Das weiße Kleid ist so schön und das Fenster im Lafayette auch :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Impressionen! Ich war noch nie in Paris, aber iwann möchte ich da auch mal hin :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow! Ich hab sooo Fernweh!
    Zum Glück bin ich bald wieder weg, und zwar in Amsterdam! Aber Paris steht auch noch auf meiner "To travel to" Liste...

    Liebe Grüße
    Isabel von eineisabel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! Und ich finde deine Outfits immer so toll einzigartig. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder, Paris ist einfach eine wunderschöne Stadt!
    ich habe sie leider auch fast nur bei Regen gesehen:/
    Alles Liebe, Sara ♥

    AntwortenLöschen