Montag, 28. Juli 2014

Das Zara T-Shirt



Ich habe mich bei meinen letzten Fashion Einkäufen mehr auf Basics konzentriert. Warum? Weil sie einfach zu kombinieren sind und ich schon einige auffällige Teile im Kleiderschrank habe, die einen ruhigen Partner brauchen bzw. ich mich sehr gerne etwa "mehr" schminke/style und da schlichte Teile wie eben Basics ganz gut kommen.

Jedenfalls war es mir dieses T-Shirt von Zara wert einen extra Blogpost zu verfassen, denn jeder sollte eins besitzen ha! Es sitzt wunderbar (ich trage Gr. M) nicht zu locker, dass es immer falsch liegt, sondern genau richtig um es gemütlich zu haben. Auch in den Rock oder in die Hose gesteckt mag ich wie das Shirt fällt und es ist ultra weich! Ich besitze es noch in creme, aber könnte gerne auch alle Farben haben :D Es ist auch nicht zu lang oder zu breit, nein eifach optimal! Mal sehen, vielleicht hole ich es mir sogar noch mal, denn Basics kann man nie genug haben ;)


Kommentare:

  1. Danke für diesen schönen Tipp! Ich versuche auch regelmäßig mich auf Basics beim Shoppen zu konzentrieren, manchmal mit mehr und manchmal mit weniger Erfolg :)
    xx Rena

    International giveaway: Unpardonable fault and compensation
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. da merke ich mal wieder das ich zu wenig basics habe :O da muss ich wohl noch nachlegen

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, Basics kann man nie genug haben. Bei jedem Einkauf gehen neben ein paar besondere Teile immer ein paar Basics mit.

    AntwortenLöschen
  4. habe in letzter Zeit auch immer wieder versucht mal etwas schlichter einzukaufe.. Bei mir ist es genau das selbe das ich viele spezielle Sachen habe aber wenig zum kombinieren :)
    ganz liebe grüße
    vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen: www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow schön, danke für den Tipp :) ich liebe solche lockeren Shirts... und Baiscs sowieso!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  6. =) Oh ja ich mag basics sehr gerne... und man kann sie so toll aufpimpen ...mit Schmuck, Schals...Bändern-- Gürteln
    schöner Post liebe Mira.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Basics sind echt total praktisch!
    Und mit Schmuck, Schals etc. sehen sie auch richtig cool aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr guter Post, aber ich finde ehrlich gesagt, dass das Shirt auf dem Bild dir etwas aufträgt und dich breiter erscheinen lässt, als du eigentlich bist.

    Aber dir steht ja sowieso alles und es sieht trotzdem toll aus :)

    nettywho.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich letztens auch erst einmal mit neuen basics eingedeckt, ich wusste auch nicht wieso ich kaum welche in meinen Kleiderschrank hatte :o

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch gerade dabei meine Basics aufzustocken, danke für den Tipp :) Ich mag zwar lieber Runde Ausschnitte, aber so ein V-Ausschnit Basic schadet ja eigentlich auch nicht... :D

    Liebste Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. das shirt steht dir wirklich super! ich versuche im moment auch mehr basics zu tragen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe sie auch vorallem unter Strickjäckchen oder sowas. Eine Miniröcke von mir haben auch so viel Muster, da würde man sonst wie ein Clown aussehen

    AntwortenLöschen
  13. Basics sollte ich mir auch mal zu legen. Eine gute Idee

    AntwortenLöschen
  14. Toller Tipp, kommt auf meine Merkliste!

    AntwortenLöschen
  15. Ich wollte mir das auch holen, ich hätte es aber lieber mit einem runden Ausschnitt.

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Shirt! Ich habe mir gerade welche im ähnlichen Stil bei Asos.de gekauft. Ich finde enge T-Shirts im Sommer einfach total unvorteilhaft, weil man da noch mehr drin schwitzt - so gefühlsmäßig. ;)
    Ich schaue mir aber auf jedenfall mal im Shop die T-Shirts an. Qualitativ ist das T-Shirt wahrscheinlich im H&M-Bereich oder?

    Liebe Grüße an dich! :)

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt habe ich auch und ich liebe es genau so.

    Liebste Grüße
    www.mrnmrs.de

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir ist es leider genau andersrum.. Ich hab viel zu viele Basics und fast nichts außergewöhnliches :D

    AntwortenLöschen