Sonntag, 27. Juli 2014

Body Scrub Haul

The Body Shop Body Scrub Moringa und Blueberry je 200 ml / 8€


Ich brauchte unbedingt ein neues Körperpeeling und bei The Body Shop gibt es zur Zeit eine Aktion von 2 für 1 auf Body Scrubs - BINGO! Ich wollte erst online bestellen, war mir aber unsicher weil ich doch erst an den Produkten schnuppern wollte. Am Freitag habe ich mich dann in der Filiale durch alle Body Scrubs durchgeschnuppert und die beiden fand ich am besten. 

Zum einen wieder Moringa- ich mag den Duft total! Sehr blumig, aber leicht. Die Peelingkörnchen sind hier sehr fein und die Konsistenz ist cremig. Dann fand ich die Special Edition Body Scrub Gelees total interessant. Hier ist doe Konsistenz eher geleeartig - ach was, sagt ja auch der Name :D und es gibt auch ein paar gröbere Körnchen. Ich habe mich für Blueberry entschieden - duftet lecker fruchtig nach Heidelbeeren. Leider finde ich das Produkt nicht mehr online, aber wenn ihr Interesse habt, dann schaut mal in den Shops vorbei, sollten sie noch haben.



Kommentare:

  1. Die beiden sehen sehr viel versprechend aus!
    Viel Spaß beim Benutzen ;)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Super Post, da muss ich auch nochmal schnell hin!
    Viele Grüße
    Emma
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Beide Sorten sehen wirklich interessant aus... muss ich mal dran schnuppern.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen irgendwie zum Anbeißen aus :D würde mir das lieber übers Eis schütten als auf die Beine haha :D
    Liebe Grüße

    www.beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. haha sieht so lecker aus das man es essen will xD

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte alle Produkte aus der Blueberry Reihe und ich fand den Duft super lecker, vor allem bei dem Scrub. Dazu sieht es auch noch aus wie Marmelade ;)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Die Bodypeelings sehen echt super aus.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Beide Düfte sind unglaublich toll! :) Beide Produkte sind super ^^

    AntwortenLöschen
  9. http://heavensentkn.blogspot.de/

    ohhhh, ich würde auch gerne schnuppern. Leider gibt es hier keinen bodyshop.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es die scrubs sehen total nach Yoghurt aus xd
    The body shop macht ja allgemein immer total tolle Sachen :)
    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh, 2 für 1! Da muss ich doch morgen mal schauen gehen...Ich möchte auch so ein Marmeladen-Peeling! :D
    TBS macht sowieso die besten Peelings. :)

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  12. Die will ich auch;) kannst du eine Review dazu machrn;))

    AntwortenLöschen
  13. ich steh total auf The Body Shop :D
    hab den Shop eine zeitlang gemieden, damit ich ein bisschen spare, aber solche Ausgaben lohnen sich eigentlich für's wohlfühlen..
    und so hab ich jetzt die neue Karte gekauft, vielleicht guck ich mal nach den Peelings..

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Die gefallen mir auch, aber ich habe noch ein Peeling von Bomb Cosmetics in Verwendung & ein LUSH Body Scrub wartet noch im Badschrank...

    AntwortenLöschen
  15. Peelings im Sommer liebe ich auch sehr - ich mache meine am liebsten selbst...

    Mit Zitrone & Honig z.B. hier... duftet herrlich nach Sommer www.sinaswelt.de/2014/06/02/meine-liebste-diy-pflege-zum-selbermachen/

    AntwortenLöschen
  16. Die Peelings sehen so herrlich appetitlich aus;) Viel Freude damit :)
    Liebe Grüße Samieze
    www.samieze.com

    AntwortenLöschen
  17. Von den Gelees habe ich das mit Himbeerduft. Irgendwie komisch aber total toll xD

    Liebe Grüße,
    Sine

    AntwortenLöschen
  18. Ich meine Blueberry ist eine Limited Edition, habe die Body Butter davon – habe mich noch nicht an die Peelings herangetraut^^
    Gruss Manu

    AntwortenLöschen