Freitag, 18. Juli 2014

Bobbi Brown Pot Rouge Cabo Coral

Bobbi Brown Pot Rouge Cabo Coral - 3,7 g / 28, 99 €


Kein neues Produkt, aber wie sagt man so schön "An Oldie but Goodie" und so ist es auch mit dem Bobbi Brown Pot Rouge in Cabo Coral. Ein Pot Rouge ist cremig-fest und lässt sich als Blush sowie auch für die Lippen verwenden. Es ist etwas "trockener" als herkömmliche Cremerouges, was sehr für die Haltbarkeit spricht. 
Cabo Coral ist sehr peachy - natürlich ;)
Am liebsten nutze ich das Produkt im Sommer, denn gerade jetzt möchte man nicht gepudert aussehen, sondern eher wie vom Innern heraus leuchtend - das machen Cremerouges. 

Das Rouge verbindet sich schön mit dem Teint, klebt nicht und lässt sich ideal verblenden ohne fleckig zu erscheinen. Wer es bei Rouge etwas mehr mag (ich), der kann die Farbe auch noch aufbauen. Ich gehe am liebsten mit den Fingern in das Produkt und tupfe es auf die Apfelbäckchen, danach gehe ich mit einem sauberen Finger darüber und blende die Farbe in klopfenden Bewegungen aus. Danach sitzt es wirklich toll, sieht frisch aus und rutscht auch nicht. Manchmal nehme ich das Rouge auch für die Lippen-pigmentiert genug ist es! Hier nehme ich auch am liebsten die Finger zum Auftragen. Es ist cremig, aber nicht zu sehr und bleibt auch auf den Lippen sehr gut haften. Ein 2 in 1 Produkt, das wirklich in beiden Bereichen toll ist! Besonders toll für Reisen, denn so spart man sich Platz in der Make-up Bag. Auch schön für ein schnelles Pick-me-up nach einem langen Tag am Strand etc. 

Es ist so ergiebig, dass ich nicht glaube, das Produkt jemals platt machen zu können! 

Ihr seht auf den Bildern noch die ältere Version des Produkts. Bobbi Brown hat die Verpackung etwas geändert mit auch (leider) weniger Inhalt für den selben Preis.

Ich hatte das Produkt völlig vergessen, bis mich meine Freundin Jenny wieder darauf brachte. Sie hat auch ein Pot Rouge und ich Nachmacher Hosenkracher kramte meins wieder heraus :D

Bobbi Brown Pot Rouge Cabo Coral
Bobbi Brown Pot Rouge Cabo Coral auf Wangen und Lippen aufgetragen


Kommentare:

  1. Sieht so toll aus an dir :)
    Das Ergebnis steht dir richtig gut <33 :**

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ! Ich liebe Koralletöne an dir, sehr sehr schön!
    Hast du die Bobby Brown Nagellacke mal ausprobiert, habe grade ne Review geschrieben - bin ziemlich 'in love' ;-)

    www.lilychose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super Review!
    Wow, dass ist eine wirklich tolle Farbe und dir steht's total gut.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Man, dir steht aber auch alles!!!

    AntwortenLöschen
  5. it looks gorge on you, thanks for sharing

    http://ranosalman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Pot Rouges auch am besten. Hab jetzt auch seit Jahren Cabo Coral und noch paar andere. Die Dinger werden echt nicht weniger. :-) Ich benutz Creme Rouges aber im Winter lieber, weil ich da eh so trockene Haut habe.

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die pot rouges auch und hab 2 farben
    calypso coral und raspberry und überlege mir vllt. noch ne 3. farbe zuzulegen weil die bombe sind.
    ich hab für mich herausgefunden, dass es am besten geht wenn ich mit dem finger reindippe, dann die creme vom finger auf einen festen blushpinsel übertrage und dann mit dem pinsel auf die wangen :)
    mit dem finger zuerst weil dadurch das rouge nicht voller pinseldreck wird und die finger das gleichmäßiger auf dem pinsel verteilen :D

    klingt vllt. nach nem aufwendigen verfahren aber probier das mal aus :)
    finde dadurch wird das rouge noch gleichmäßiger aufgetragen


    LG
    Lani von Lanigraphie

    AntwortenLöschen