Mittwoch, 25. Juni 2014

Rimmel Sun Shimmer Instant Tan Medium Shimmer

Rimmel Sun Shimmer Instant Tan Medium Shimmer - 125 ml / ca. 9,00 €
Ich habe mir in London das Rimmel Sun Shimmer Instant Tan in Medium Shimmer gekauft und um eins vorweg zu nehmen: Es ist wunderbar! 
Es handelt sich um einen abwaschbaren Bronzer mit Shimmer für Gesicht und Körper, also quasi wie Make-up z.B. für die Beine, nur dort verwende ich das Produkt. Ich habe mich für Medium entschieden, weil ich zur Zeit wieder regelmäßig selbstbräune und man den Unterschied natürlich trotzdem mit dem Rimmel Sun Shimmer sehen sollte. Es gibt aber auch light, dark und eine matte Version.

Ich gebe das Gel, wie schon gesagt, nur auf die Beine. Es lässt sich sehr gut einarbeiten, wenn man auch etwas zügig verteilen sollte, weil es doch relativ schnell trocknet und sich dann eben nicht mehr verteilt. Ist es einmal trocken bewegt es sich auch nicht mehr! Was gut ist, denn das Zeug hält und hält! Auf der Tube steht sogar, dass es bis zu 24 Stunden hält und ich sage euch, das ist nicht zu viel versprochen , denn das tut es auch! Selbst am nächsten Tag habe ich noch den Sun Glow.
Es ist wasserabweisend, sollte man schwitzen oder mal ein paar Spritzer abbekommen, ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass es auch das kurze Eintauchen in Wasser aushält.
Wie bekommt man wieder runter? Fragt ihr euch bestimmt. In der Dusche mit Seife und ein wenig dran gerieben löst sich das Produkt und spült sich komplett ab. 

Man bekommt also einen sofortigen Bräunungseffekt, der aufbaubar ist! Ich habe euch im unteren Foto mal gezeigt wie das Produkt farblich aussieht. Es ist voll pigmentiert, dunkel Bronze mit einem Schimmer, der den Beinen wirklich einen schönen Glow verleiht. Im Sonnenlicht kann es aber auch etwas "viel" aussehen, also lieber sparsam dosieren. Ich verreibe das Produkt mit meinen Händen, denn so lässt es sich am besten verteilen. Es duftet etwas frisch, aber erst mal aufgetragen nimmt man vom Duft nichts mehr wahr-was immer gut ist!
Nach dem Auftragen sollte man sich natürlich gründlich die Hände waschen. Es ist etwas hartnäckig, aber ich bürste es jetzt immer mit einem Nagelbürstchen ab, so geht es am schnellsten.

Rimmel Sun Shimmer Instant Tan Medium Shimmer

Unten seht ihr den Vergleich nach einer "intensiveren" Behandlung, also ich habe links doppelt aufgetragen um den maximalen Effekt rauszuholen. Das soll jetzt aber eher als Demonstration dienen, denn für mich reicht einmal aus. Doppelt aufgetragen ist es schon wirklich sehr sehr dunkel und vor allem schimmrig! Mein rechtes Bein ist übrigens auch gebräunt und wirkt gegen das "Rimmel-Bein" ganz blass oder? Haha Ich habe mir an dem Tag dann trotzdem noch das rechte Bein doppelt eingecremt und sah aus wie bei einem Bodybuilder Wettbewerb ha!
Es trägt sich angenehm, schmiert oder färbt auch nicht an Klamotten ab.

Rimmel Sun Shimmer Instant Tan Medium Shimmer (linkes Bein)

Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit diesem Bronzer und kann ihn nur jedem weiterempfehlen, der auch gerne Bronze Goddess spielt ;) Es hält super, sieht wunderschön aus und ist sehr pigmentiert!

Online habe ich das Produkt auf folgenden Seiten gefunden:

lifeandlooks.com
Amazon.de°
Asos.de
iparfumerie.de

Kommentare:

  1. Hi Mira
    Ich mag deine Reviews total, kann man sich immer drauf verlassen :D

    Wie würdest du diesen Bronzer im Vergleich zum Caudalie Himmlische Beine Körperfluid bewerten?

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rimmel ist auf jeden Fall intensiver, kommt dann eher drauf an, was man möchte. Ich werde aber bald die beiden puls noch ein weiteres, ähnliches Produkt hier miteinander vergleichen :)

      Löschen
  2. Oh man deine Beine sehen so schön aus :O Ich bin neidisch!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja verlockend an! :) Werde ich mir mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die Variante von Balea zugelegt & bin auch ganz zufrieden. Rommel bekommt man in D ja nicht mehr, hast Du es aus England?

    AntwortenLöschen
  5. Findest du den Rimmel Bräuner besser als das Caudalie Divin Legs?
    Von der Anwendung und dem Ergebnis liegen die beiden recht gleich auf.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Ergebnis! Ich bin ja am überlegen ob ich mir Divine Legs von Caudalie zulegen soll :)
    Das Parfum habe ich mir übrigens nach dem Sommer Must Haves Video geholt....himmlisch *.*

    LG Aysegül

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das nicht der ultimative Sommerduft?! Ach so toll :)

      Löschen
  8. das klingt wirklich interessant zumal es so lange hält und nicht an den Klamotten hängen bleibt. ;o)

    AntwortenLöschen
  9. das klingt wirklich interessant zumal es so lange hält und nicht an den Klamotten hängen bleibt. ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Das Ergebnis sieht wirklich nicht schlecht aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Danke für das Testen. Ich glaube ich werde sie mir auch bestellen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post. Ich kenne dieses Produkt davor noch gar nicht und überlege mir jetzt, ob ich es mir bestellen soll oder nicht.
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Produkt macht mich jetzt auch sehr neugierig!
    Für Leute die beim Sonnen schnell rot werden oder garnicht erst Braun werden, ist das ja echt ein tolles Produkt!

    AntwortenLöschen
  14. Habe mir das Produkt sofort nach deiner Review bestellt. Allerdings werde ich es nicht anwenden, da das Produkt leider voller sehr schlechter Inhaltsstoffe steckt :( ich würde es sehr gut finden, wenn du ab und zu in deinem Reviews auch mal auf die Inhaltsstoffe eingehen könntest :)

    AntwortenLöschen