Mittwoch, 18. Juni 2014

Rezept: Snacks zur WM | Partyfood






Die Fußball WM 2014 ist voll im Gange und vielleicht fehlt euch für eure nächste Party oder Public Viewing mit euren Freunden noch die passenden Leckereien?
Ich habe heute, passend zu Brasilien natürlich, eine erfrischende Caipirinha Limonade. Als Finger Food und Partysnacks gibt es leckere Röllchen, die ihr beliebig füllen könnt und gesunde Chia-Trauben, die super süß und knackig sind. Man kann alles sehr gut vorbereiten und kalt stellen und alles ist ready zum Anpfiff!


Caipirinha Limonade für 2 l:


  • 1 l Ginger Ale
  • 250 g Crushed Ice
  • 4 Limetten
  • 4 EL Brauner Zucker

Chia-Trauben:

  • 500 g rote Trauben
  • 75 g Naturjoghurt
  • 1/2 Vanille
  • 2 EL Chia Samen

Herzhafte Röllchen ca. 24 Stück:


Pfannkuchen: 
  • 3 Eier 
  • 100 g Mehl
  • 125 ml Milch
  • Prise Salz
Füllung:
  • 1 Frühlingszwiebel
  • 80 g Frischkäse
  • 100 g Räucherlachs
  • 4 TL Pesto
  • 1 Tomate (klein gewürfelt)
  • Salz/Pfeffer

Andere Varianten: Für mehr Stimmung, könnt ihr die Röllchen landestypisch belegen. Für eine vegane Alternative empfehle ich meine Tortilla Wraps als Teig für die Röllchen zu nehmen.


Kommentare:

  1. Da werd ich wohl das ein oder andere mal ausprobieren!
    Interessant gemacht, vielen Dank für die Inspiration :)
    Liebe Grüße, <3
    http://another-beauty-blogger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Snack Ideen!
    Die herzhaften Röllchen muss ich unbedingt mal ausprobieren. :)
    Ich liebe einfach deine Rezepte! <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich super lecker aus :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    http://janajustineee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar absolut kein Fußballfan, finde das Rezept fürs Getränk aber wirklich toll für den Sommer.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, sehr lecker=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Blogpost ;)
    Diesen Drink hätte ich jetzt auch sehr gerne vor dem TV


    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mira, danke für die tollen Rezept-Ideen. Hast mir heute direkt das Abendessen gerettet. Auf meinem Blog habe ich Fotos davon hochgeladen :D Liebe Grüße, Violetta
    http://violettamackintosh.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das Getränk haben wir gleich gestern bei einem Grillgeburtstag ausprobiert. Es ist sehr gut angekommen:)
    Danke für die Inspiration!

    LG Aysegül

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Ideen. Ich glaub diese Röllchen werde ich für meine Geburtstagsparty am Samstag direkt mal ausprobieren!! :) Yummmmmyy

    Brini
    http://brinisfashionbook.com/2014/04/04/march-recap-part-1/

    AntwortenLöschen
  10. Ah danke für die Inspiration zur Caipi-Limonade! Gute Alternative, wenn man mal keine Lust auf alkoholische Caipis hat! :)

    xx Tony
    http://popcorn-im-dekollete.blogspot.de/

    AntwortenLöschen