Donnerstag, 5. Juni 2014

Outfit: Victoria




Outfit:

Kleid: Gap
Ketten: etsy.com
Armspangen: David Smallcombe
Uhr: Casio


Heute etwas minimalistisch, aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem? Ich habe dieses graue Kleid in London gekauft und finde es einfach super! Es ist so schön Basic und hängt/sitzt einfach schön. Gute Basics zu finden ist eine wirklich eine Lebensaufgabe :D Ok, jetzt nicht so dramatisch, aber ihr wisst was ich meine. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit diesem Kleid, jetzt nur noch schön bräunen hihi


Kommentare:

  1. Minimalismus ist immer gut! Und Du und die Fotos sind einfach wunderschön <3 Mit diesem tollen Kleid hast Du eindeutig bereits ein geniales Basicteil mehr.

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Minimalismus ist immer gut! Und Du und die Fotos sind einfach wunderschön <3 Mit diesem tollen Kleid hast Du eindeutig bereits ein geniales Basicteil mehr.

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Tolle Fotostrecke! Du siehst unglaublich aus, ich finds toll das du in deinen Fotos so variierst.
    Ich liebe Outfits die einfach & clean sind. Ganz toll!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  4. die fotos sind der hammer!!! ganz besonders mag ich das dritte :) und das kleid ist perfekt! Wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotostrecke ist echt gelungen! Mal was ganz anderes :-) Sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! die Bilder sind echt toll :)
    Haha.. bei den ersten paar Bildern dachte ich du bist im Nachthemd und machst Aufsteh-Fotos.
    Hab aber dann gesehn, dass es ein schönes Kleid ist. ;)

    LG Lydia°

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Man du bist aber auch eine Schönheit! :)

    AntwortenLöschen
  8. WOOOOW! Echt mega schöne Bilder ;) Bist aber auch eine wunderschöne Frau ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind echt toll geworden. Irgendwie sehen sie so... professionell aus. :D

    AntwortenLöschen
  10. Du machst das echt Super :)

    AntwortenLöschen
  11. Das dritte Foto ist wunder wunder schön Mira! Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sehen so schön geheimnisvoll aus!
    http://nelaslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Mmmh, bedtime stories mit funnypilgrim. Tolle Bilder! I like!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder... du wirkst durch dieses schwarz/weiß sehr geheimnisvoll.

    AntwortenLöschen
  15. Mir fehlen die Worte für diese Bilder!
    Du, liebe Mira bist meine Vorstellung von perfekter Weiblichkeit!<3
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. dein freund kann wirklich toll fotographieren !!! (er hat doch bestimmt die fotos gemacht oder !?)
    wirklich schöne fotos mira :)

    AntwortenLöschen
  17. Richtig richtig schöne Fotos! Liebe solche Fotos & schön, dass es solche auch von dir gibt :)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, mehr ist nicht hinzuzufügen.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Mira,
    coole Fotos!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sind super schöne Bilder! Ganz toll <3 LG Annika

    AntwortenLöschen