Freitag, 13. Juni 2014

Outfit: Taste of summer





Outfit:

Kleid: Gap Link!
Sonnenbrille: Goodie aus einer Zeitschrift haha
Sandalen: Stradivarius
Lipgloss: Manhattan Lipgloss 53 L
Armspangen: David Smallcombe
Uhr: Casio Link! °
Armband (Totenköpfe): H&M 
Armband (pink): Geschenk
Armspange: Kate Spade NY
Ring: Ebay

Summer is here! Und ich liebe es! Zeit die Sommerkleidchen rauszuholen :) Dieses hier habe ich auch in London bei Gap gekauft und ich bin einfach verliebt. Es hängt so locker und lässig und sieht trotzdem süß aus. Fühle mich echt pudelwohl darin!

Stimmung: Immer noch das neue Album von Mariah Carey, aber jetzt hänge ich an You don´t know what to do. Locker flockig, summer easy breezy ha!

° affiliate link


Kommentare:

  1. Toller Post!!
    Das Kleid gefällt mir richtig gut und die Sonnenbrille auch, obwohl sie aus einer Zeitschrift ist. ;)
    Die Bilder sind auch sehr schön. Richtig sommerlich! <3
    Ich liebe es im Sommer Kleider zu tragen. <3
    Was trägst du auf den Wangen?

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sonnenbrille ist echt toll, gell? :DD

      Dankeschön <3
      Ich meine das war von Catrice der Love & Peach, trage den zur Zeit wieder sehr gerne :)

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort. <3
      Den Blush muss ich mir unbedingt mal anschauen. :D

      Löschen
  2. Dein Kleid ist so wunderhübsch - Du auch <3 Gap sollte Dich auf der Stelle als Modell engagieren!
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll geworden und das Kleid gefällt mir auch ♥

    AntwortenLöschen
  4. das kleid steht dir besser als dem model :)

    AntwortenLöschen
  5. Auf der Gap Seite steht,dass das Kleid eine Nummer größer ausfällt!Ich überlege es zu bestellen,welche Größe hast du genommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist in der Taille sehr locker, aber das ist gerade schön so:) Trage es gerne etwas lockerer und habe Gr. 6 genommen.

      Löschen
    2. Ich sehe grad, dass auf der Seite UK Größen sind, dann habe ich Gr. 10. 6 war US und so steht´s im Kleid, sorry :)

      Löschen
  6. Du siehst auf den Bildern wieder einmal wunderschön aus, aber das Kleid gefällt mir persönlich leider gar nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Die Sonnenbrille und die Uhr sind richtig schön.
    Tolle Bilder hast du da gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  8. Uh ich finds toll :) mit der Brille und dem Schmuck super!

    AntwortenLöschen
  9. Aus was für einer Zeitschrift ist die Sonnenbrille? LG<3

    AntwortenLöschen
  10. Die brille sieht an dir total toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    sieht echt super aus.
    freue mich auch auf bald kommende Videos :)
    lg und besuch meine Seite doch auch mal :)

    www.heartofhair.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Nimm es mir nicht übel, aber das erste und letzte bild ist schrecklich! Auf dem ersten Bild sieht es z.B. so aus, als ob du Koteletten hättest. Auch das gepose wirkt extrem aufgetragen und immer ist dein Mund halb auf.

    Aber trotzdem hammer Block!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach du erst mal deinen Mund zu. xD *lach*

      Löschen