Donnerstag, 19. Juni 2014

Outfit: Pretty When You Cry







Outfit:

Kleid: H&M Divided Link!
Cardigan *: Romwe Link!
Tasche: ZARA (alt)
Ohrringe: Urban Outfitters (alt)
Ring: Ebay
Armspangen: David Smallcombe
Sonnenbrille *: Romwe Link!
Schuhe: Converse Link!
Nagellack *: Sally Hansen Mojito 


Oh yes, seit letzten Freitag ist auch endlich das neue Album von Lana del Rey draußen! Ich liebe ihre Musik, sie ist so melodisch und lässt mich immer träumen-der perfekte Sommer-Soundtrack wie ich finde. Ihre Songs brauchen bei mir nur immer eine Weile, sind sie aber erst mal bei mir angekommen, lassen sie mich nicht mehr los- so wie "Pretty When You Cry", deswegen auch meine momentane Stimmung :) 


Bis jetzt gefällt mir das Album ganz gut, aber habe es auch noch nicht genug gehört. Das Album ist definitiv mehr alternativ als die Alben davor. Teilweise gefallen mir die schon Tarantino-ähnlichen Strings wie eben bei Pretty When you Cry, aber ich mochte auch besonders die Hip Hop Beats zu Lana´s Stimme, wie im Born to Die Album- Für mich war das einzigartig, hatte man zumindest so noch nie gehört. Es ist aber auch schwer so ein Meisterwerk zu toppen. Ok, genug zum Album!

Aber ohne Musik geht einfach nichts und wie ihr ja wisst, ist Musik eine sehr große Inspirations- und Stimmungsquelle, die meine Outfits sehr beeinflusst, wenn auch manchmal nicht genau passend zum Post, weil ich schon wieder etwas ganz anderes höre als zum Zeitpunkt der Fotos...Bla bla bla I know. Weiß auch nicht genau, warum ich so viel schreibe? Haha Jedenfalls finde ich hier das Outfit auch passend zum gewählten Stimmungssong, hab ich´s jetzt endlich! :D

*PR Sample

Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´

Kommentare:

  1. Das Outfit ist richtig süß<3 Ich mag das gepunktete Kleid total :)
    Alles Liebe,
    Lara
    www.life-is-a-feeling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit, vor allem der Cardigan! Würd ich sofort so anziehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Cardigan auch besonders gut, wie immer schöne Bilder (du bist so fotogen!!) :)

    Liebe Grüße
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht, wie fast alle deine Outfits, zauberhaft aus! <3
    Vor allem die Kombi aus Kleid, Cardigan und Chucks. Einfach total cool. :)
    Und du siehst auf den Fotos immer so toll aus! Wie machst du das nur? :D

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit, wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Cardigan gefällt mir richtig gut. Schöne Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Outfit ;) Der Cardigan gefällt mir am Besten... ich habe einen ähnlichen von Zara...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Total schön :)
    Das Outfit ist richtig süß, besonders der Cardigan ist toll und dein Make-Up :***

    xo, Anne <3

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Outfit steht dir echt gut! Liebe den cardigan und werde garantiert mal in das neue Album von lana reinhören,mein Papa steht auch total auf die und findet es gut :)

    Liebste grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Leider gefällt mir das neue Album von Lana absolut nicht! Dabei habe ich mich schon sehr darauf gefreut. Das erste Album war definitv besser. Bei diesem kommt einfach zu viel Melancholie und Schwermut rüber und bei mir der Schrei nach einem Strick auf :D Einziger top Song ist: West Coast.
    Dafür gefällt mir aber dein Outfit super gut :) Der Cardigan ist klasse!
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit! Der Cardigan gefällt mir am besten *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind richtig richtig toll :)
    Bearbeitest du die Bilder noch?
    Liebe Grüße Vanessa
    http://livingwithvanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Der Cardin ist sowohl toll! Den hätte ich auch gerne in meinem Schrank :-)

    AntwortenLöschen
  15. der ring den du trägst, ist mir schon bei anderen outfits aufgefallen. wenn man ihn bei ebay finden möchte, bzw. einen der ähnlich ist, was muß man dann in die suchleiste eingeben? quasi, wie nennt man so einen ring?:)

    AntwortenLöschen
  16. Superschönes Outfit Mira :) Gefällt mir echt gut!!
    Sag mal was ist das für ein Lippenstift, den Du da trägst?

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super schön aus...du hast so einen tollen style!

    AntwortenLöschen
  18. Die Photos haben auch so einen melancholischen Touch, passend zur Lana del rays musik ;-)

    Welche Kamera und welches Objektiv benutzt du liebe Mira?

    ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. finde das outfit super, nach so einem cardigan suche ich auch schon länger :D
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Miraaa, so schön! *.* Ich glaube, dass sich jeder in den Cardigan verliebt hat :) Hätte ich die Teile, würde ich sie auch genauso kombinieren und tragen. Evtl. noch mit einer braunen Tasche. Tolle Bilder!

    LG Aysegül

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne bilder!! das outfit gefällt mir sehr gut!! das aller letzte bild ist wunder wunderschön..!!

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschönen Stil, den du hast...gefällt mir sehr gut...

    AntwortenLöschen
  24. Der Cardigan ist ja ein richtiges Schnäppchen! Sehr, sehr schön… :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Fasha.de

    AntwortenLöschen
  25. Sieht toll aus! :) Wie fällt die Größe des Cardigans aus?

    AntwortenLöschen
  26. Ganz toll siehst du aus! Ich finde den Cardigan richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
  27. Deine Haarfarbe ist der Hammer!
    Magst du vielleicht noch mal ein Video machen mit welchen Farben du dieses schöne Ergebnis hinbekommst?
    Danke und liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen