Montag, 30. Juni 2014

Outfit: Peaches & Cream


Outfit:

Blazer *: Topshop Link!
Shirt: Zara Link!
Hose *: Topshop Link!
Tasche: Mango 
Schuhe *: Topshop Link!
Lippenstift: Laura Mercier Lip Stain Peach Glaze


Letzte Woche war wirklich spannend, ich hatte mein erstes professionelles Fotoshooting! Wenn ihr mir auf Instagram, Twitter oder auch Facebook folgt, dann habt ihr es wahrscheinlich mitbekommen und sogar schon ein paar Schnappschüsse gesehen :) Es war wirklich spannend und hat Spaß gemacht, wenn es auch sehr anstrengend war. 
Es wurden insgesamt vier verschiedene Looks, aber leider kann es noch etwas dauern bis ich euch das Ergebnis zeigen kann, um etwas genauer zu sein: Wahrscheinlich erst im August. Dafür habe ich bzw. mein Freund viel mitgefilmt und Fotos gemacht, sodass ich euch dann auch noch einen Eindruck hinter den Kulissen geben werde hihi

Zum Outfit: Ich habe freundlicherweise einen Gutschein von Topshop erhalten und konnte mir ein paar tolle Dinge aussuchen. Eins meiner Traumteile ever war schon immer einen Peach-farbener Blazer und dieser hier ist einfach perfekt! 
Die Schuhe werden sicherlich für geteilte Meinungen sorgen haha zumindest gehe ich davon aus, aber ich liebe sie total! Sie sehen auch besonders gut zu Kleider aus und ihr wisst ja, wie sehr ich auf Sommerkleidchen stehe :) Ich liebe die Kombination aus weiß und peach-es sieht einfach so frisch und sommerlich aus! 


* PR Sample

Kommentare:

  1. Also ich finde Deine Schuhe auch total toll und sie stehen Dir auch perfekt! Dein Blazer ist natürlich ein Traumteil und wie gewohnt siehst Du wieder wunderschön aus <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schickes Outfit...
    die Schuhe wären allerdings nicht ganz so mein Geschmack....

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sieht wie immer super aus,
    liebe deine Tasche ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde eine Outfits immer sehr inspirierend! Sehr schöne Kombination. Ich freue mich schon auf dein Lookbook mit deinen neuen Sachen aus dem letzten Haul. Das wird bestimmt super!

    AntwortenLöschen
  5. outfit top! Schuhe flop:-) sorry mira muss auch mal sein...

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht wirklich schick und sehr classy aus. Würde ich genau so tragen. Die Schuhe sind allersings gar nicht so mein Ding
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Schuhe cool. Die sind bestimmt mega bequem oder? Mir gefällt das Outfit richtig gut, kann man so perfekt im Büro anziehen. Der Blazer und die Tasche sind einfach nur wunderschöööön!!

    LG Aysegül

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst immer so elegant aus aber trotzdem nicht zu “tussig“!
    Bewundere dich dafür und bis auf die Schuhe gefallen mir alle Teile super an dir! :)

    Liebste Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow sehr schickes Outfit und peach steht dir einfach so gut :)

    Liebste Grüße ausm Pott
    Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Hi, die Schuhe sind der Hammer! Sehr sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Schuhe echt cool, aber zu dem Outfit hätte meiner Meinung nach eher elegante weiße Pumps gepasst.
    So ist ein Stilbruch drinne, der das Outfit sehr besonders macht! :)
    Liebe Grüße
    Aki

    Hier geht es zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  12. Superschönes Outfit. Irgendwie ganz simple aber es hat was besonders. Und der koralen Blazer peppt alles nochmal auf *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Ich persönlich würde die Schuhe nicht trage, aber ich finde zu dir passen sie irgendwie :)
    Die Tasche ist der Wahnsinn! Ich glaube ich muss die Tage mal bei Mango vorbeischauen!
    Liebe Grüße Vanessa
    http://livingwithvanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. tolles Outfit!!
    ich find die Farbkombi großartig - und wenn ich nicht so farbscheu wäre, würde ich mich wohl direkt nachm ähnlichen Blazer umschauen ;-)
    die Tasche hatte ich auch in der Hand und find sie wirklich schön, aber ich hatte leider kein Geld mehr und dann hab ich sie vergessen und jetzt gibt's sie wohl nicht mehr .. na ja man kann nicht alles haben haha
    die Schuhe find ich wirklich cool und dadurch wird das Outfit was "Neues", allerdings weiß ich nicht, ob ich sie auch tragen würde.. aber so ist das ja oft, bei Anderen für cool befunden, aber doch nicht selber ausprobiert..

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sind grausam...

    AntwortenLöschen
  16. ein hammer outfit, du siehst so toll darin aus, aber bitte lass diese schuhe weg!;P

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Outfit, gefällt mir gut ;-))))) zu den Schuhen enthalte ich mich mal .........xDDD

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag keine Blazer, dennoch gefällt er mir hier, weil dein ganzer Stil etwas persönliches ausstrahlt. Die Kombi machts halt. :)

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit finde ich wirklich schön, nur die Schuhe würde ich persönlich nicht tragen, aber es soll ja dir gefallen. :)
    Die Farbe des Blazers ist echt schön. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Schade, dass du doch nur noch Sponsoren lässt, das ist die moderne Art der Prostitution!

    AntwortenLöschen
  21. der blazer ist top, die schuhe sind es leider nicht! ^^' ich finde auch, dass sie eigentlich nicht zum outfit passen? naja gut, ist halt abhängig davon, wo du damit hingehst, im büro würde ich sie nicht tragen.
    ganz objektiv betrachtet, würde ich auch das shirt eher aus der hose rausziehen, weil die hose/der bund irgendwie aufträgt. dabei hast du doch so ne super figur. :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finds auch sehr schön, gerade mit der Metallic-Tasche. Die Schuhe sind jetzt nicht soo meins :D Aber das ist ja Dein Look! ;) Die Farben stehen Dir so unheimlich gut...vor allem mit der Haarfarbe.
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. grausam.
    schade dass alles, wirklich alles von dir nur noch gesponsort ist. wo ist die authentische funnypilgrim von früher?
    du bist ein werbepüppchen geworden. mehr steckt nicht mehr dahinter.
    denk mal drüber nach.
    ich mochte dich jahrelang so gerne und nun kommt eine enttäuschung nach der anderen. hast du das geld so bitter nötig? musst du dringens mal wieder nach new york oder warum lässt du dir in letzter zeit so viel kohle in den hintern schieben?
    geh wieder zu h&m oder in ne andere firma und verdiene dir dein geld mit richtiger arbeit auf ehrliche art und weise!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein blödsinn...da sieht man mal wieder das du ihre videos nicht wirlich schaust oder dir ihren blog wirklich durch ließt...hauptsache anonym bleiben..geh einfach nicht auf ihre seite wenn es dir nicht gefällt...

      Löschen
    2. wie gesagt: ich habe sie lange geschaut und war immer ein großer fan. und du glaubst es bringt dir was, wenn du dich einschleimst und sie verteidigst? öffne deine augen, sie ist gekauft und absolut fake.

      Löschen
    3. Leider bin ich auch der Meinung von Anonym. Ich empfinde es auch so, deshalb schau ich kaum mehr ihren Kanal. Es ist so schade, ich habe Mira echt geliebt, viel nachgekauft. Tu ich schon lange nicht mehr.

      Löschen
  24. ich finde das mit den schuhen ist sone sache...kommt halt drauf an wie und mit was man das kombiniert...ich finde es sehr schön wie du es hier gemacht hast..so schlicht aber so schön :)

    ich liebe die Tasche!! Das ist auf jeden fall mein highlight :D

    AntwortenLöschen