Freitag, 20. Juni 2014

Meine Sommer Must Haves


Heute habe ich meine Sommer Favoriten, nein noch besser: Meine Sommer Must Haves für euch! Alles Produkte, die ich super gerne im Sommer benutze oder trage und die auf keinen Fall fehlen dürfen! Ich habe euch ein schönes Video dazu gemacht, das hoffentlich den ein oder anderen ein wenig summer feeling geben wird :)


Ich liebe die weißen Lacke mit einem Hauch Farbe drin, so wie den L´oréal Color Riche Peach Negligée Nagellack.

Mein ultimativer Sommerduft ist unbedingt Caudalíe Parfum Divine *. Ein leichter Vanille-Schleier, der sehr warm und nach Sonne, Sommer, Sonnenschein duftet!


Das Balea Sonnenschutz Spray, habe ich vor einiger Zeit bei DM gekauft und sprüh mir das am liebsten direkt nach der Dusche ins noch feuchte Haar. Es schützt das Haar vor Sonne und das beste daran: Es duftet wie ein Tag am Strand! mmmmh

Wasserfeste Mascara ist ein Muss, sonst schmiert einfach alles weg bei der Hitze. Und wenn ich nichts trage, dann doch immer sehr gerne noch Mascara :) Ich habe da aber keine Lieblingsmascara muss ich sagen, habe mir aber letztes die L´oréal Mega Volume Collage 24 Waterproof Mascara gekauft und finde sie in Ordnung.

Damals noch als PR Sample erhalten, haben sie mich so überzeugt, dass ich nur noch diese verwende. Ich habe mir noch einige Packs nachgekauft, weil ich sie leider immer mal irgendwo verliere -.- Ich habe aber das Gefühl, dass in jeder Handtasche ein  Invisibobble Haargummi steckt haha Da rutscht nichts und es reißt auch keine Haare raus-perfekt für den Sommer!

Auch die Lippen brauchen Sonnenschutz! Habe sie mir schon zu oft verbrannt und die Sun Dance Lippenspflege LSF 20 duftet auch noch zu gut!

Ok, den Manhattan High Shine Gloss Nr. 53 L kennt ihr schon, gell? Trage ihn auch zu gern in letzter Zeit. Ganz toller Schimmer und ein super schönes Koralle, das immer gut kommt im Sommer.

Als letztes noch die Erfrischung für Zwischendurch: Avéne Eau Thermale. Wenn es mal wieder so heiß ist, dass man kaum atmen kann kommt das Spray einfach so toll! Ach, ist das angenehm. Ich muss sagen, dass ich bei den Thermalsprays jetzt keine Veränderung gegenüber normalen Wassersprays feststellen konnte, weswegen ich euch auch zu dieser guten Alternative rate-ist viel günstiger!

Kommentare:

  1. Video habe ich schon gesehen und fand es toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes sommerrliches Video :)
    Auch wenn ich bis auf haargummis davon nichts brauche :D

    Liebste grüße und schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  3. Das eau thermale von avene habe ich mir gestern gekauft :) ich denke auch, das man mit normalem Wasser wahrscheinlich den gleichen Effekt erhält.. Cool, diese Invisibobbles :) und vom parfum divine hört man ja auch viel gutes.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toller Post!
    Das Thermalwasserspray hab ich auch. Wasserfeste Mascara und Sonnenschutz sind für mich auch wichtig. :D

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. das balea spry muss ich mir unbedingt besorgen

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Produkte. Das Balea Spray klingt perfekt.

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Wow.. was für tolle Videos du macht. Echt klasse!

    LG Lydia°

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes blog :) habe seit neuem auch einen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Habe soeben das Video geschaut und finde es klasse. Mal ganz anders aber suuper!!!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Video ist dir wirklich unglaublich gut gelungen...ich hab es mir gleich dreimal angeschaut, weil ich nicht genug davon bekommen konnte ;D

    http://www.julicosmetics.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Video macht richtig Lust auf Sommer :D Ich liebe das Wasserspray von Balea total und kann verstehen das du das Avéne Eau Thermale gut findest :)

    Liebe Grüße Vanessa
    http://livingwithvanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sommer Must haves! :)
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Das Video hat mir super gut gefallen. War wirklich eine tolle Idee, Mira!

    AntwortenLöschen
  14. Super Somme Must Haves! Ich bin auch totaler Fan des Avene Sprays und habe eine kleine Flasche an warmen Tagen immer griffbereit in der Handtasche - ist ja sowieso groß genug ;)

    Die Sun Dance Lippenspflege LSF 20 hatt eich vor Jahren schonmal und war nicht so begeistert. Bei mir hat es "weiße" Lippen gemacht und wenn sie nicht perfekt gepflegt waren sah man jede Unebenheit/Hautschüppchen.... :( Weißt du ob die Formulierung geändert wurde?

    Ganz liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  15. Mit diesem Nagellack hast du mich wirklich angesteckt :D
    Ich stehe momentan auch total auf so helle Lacke.
    Den von L'oreal werde ich mir sicher holen!
    Liebe Grüße
    Aki

    Hier geht es zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  16. Wegen dir musste ich mir den Lipgloss von Manhattan auch kaufen und seitdem liebe ich ihn! Ich trage ihn fast jeden Tag- danke für die Empfehlung :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich liebe diesen Post :) Habe mir direkt ein paar Sachen nachgekauft.. Toll Mira :))

    AntwortenLöschen
  18. Sooo ein tolles Video <3
    Liebe Mira, wie heißt denn der Song?

    AntwortenLöschen