Freitag, 6. Juni 2014

L´oréal Color Riche Les Blancs Peach Negligée






Ich hatte von einigen Monaten ein Instagram mit einem Swatch zu diesem Nagellack gesehen und suchte ihn seither überall leider vergeblich. In London bei Superdrug wurde ich schließlich fündig, yeah! Ich weiß jetzt leider nicht ob, die Les Blancs Collection jemals nach Deutschland kommen wird, ob sie schon da war und ich sie verpasst habe...ich hoffe jedenfalls, dass sie noch kommt, denn ihr müsst die Farbe haben! Zumindest wer wie ich ein Fiji-Girl ist ;) Denn L´oréal Color Riche Les Blancs Peach Negligée ist quasi Essie´s Fiji nur kein Rosa sondern Peach-ahhhhh! Ich habe sehr lange nach so einem Farbton gesucht, ist ist gar nicht so einfach. Zart, pastellig aber eben nicht leuchtend!

Ich liebe diese weiße Base mit einem Hauch Farbe drin und das entspricht der ganzen Les Blancs Collection, denn es gibt neben peach noch ein grün, lila und gelb.


Der Lack deckt in zwei Schichten gut, man muss allerdings die erste Schicht vollständig trocknen lassen, damit es nicht streifig wird -ähnlich wie bei Fiji. Super schöne Farbe und perfekt für Frühling und Sommer!

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe für den Frühling und den Sommer =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich muss direkt los und mir den holen :) der ist perfekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist so hübsch und eine echt schöne Alternative für Fiji :)

    AntwortenLöschen
  4. Woah, die Farbe schaut so geil aus auf den Nägeln. Die muss ich unbedingt haben!
    liebe Grüße Nathalie
    http://makeourlittleworldprettier.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe finde ich wie die anderen auch echt schön, nur leider hast du nicht gesagt wie teuer der Nagellack war?!

    AntwortenLöschen
  6. Sie kommt nicht nach Deutschland. Ich habe die Kollektion auch vor ein paar Monaten bei I Covet Thee gesehen und war komplett hin und weg. Ich bin daraufhin schnell in die gängigen Drogerien, aber sie war nicht zu finden. Danach habe ich dann bei L'oreal direkt angefragt und sie haben mir dann bestätigt, dass sich nicht nach Deutschland kommt. :(

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp, bin grad in Spanien im Urlaub und hier haben die den...gleich mal besorgt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Her, könntest du mir vielleicht sagen in welchem Laden du den in Spanien gefunden hast?- wäre super lieb, danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Parfümerie "Primor" ganz normal bei den Loreal Sachen, denke Du wirst ihn aber auch im "El Corte Ingles" oder jeder anderen Parfümerie die eine größere Loreal-Auswahl hat finden :-)

      Löschen
  9. was für nummer ist die farbe bitte? 101?

    AntwortenLöschen
  10. ich werde den Nagellack auch bald ausprobieren, es ist so eine schöne Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  11. also ich habe den "opera ballerina" (Nr. 101) geholt in D. und möchte sagen, das ist genau derselbe :)

    AntwortenLöschen
  12. also ich habe den "opera ballerina" (Nr. 101) geholt in D. und möchte sagen, das ist genau derselbe :)

    AntwortenLöschen
  13. also ich habe den "opera ballerina" (Nr. 101) geholt in D. und möchte sagen, das ist genau derselbe :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir damals am Flughafen in Düsseldorf die Farbe cherry geholt und die Haltbarkeit des Lackes ist gut. Besser finde ich, die Farbkraft,die die lacke abgeben :)

    AntwortenLöschen