Dienstag, 17. Juni 2014

FOTD: Gold Glow

Heute mal ein bisschen mehr, muss auch mal sein und ich war in Stimmung. Ein sehr warmes, goldenes AMU und "vergrößerte" Lippen mit ein wenig Kontur und Highlighter, weitere Tricks und Tipps zu optisch volleren Lippen bekommt ihr übrigens in meinem Big Lips Video

Ich habe also meine Lieblingsfoundation die Nars Sheer Glow ausgepackt und mit dem passenden Concealer von Nars meine Augenschatten so gut es geht verdeckt. Ich sage das so, weil man auf den Fotos immer noch meine müden Augen sieht, macht mir aber nichts, denn es ist ja schließlich ein Alltagslook und ich pose hier grad nicht für die nächste große Kampagne oder so ;D Was ich damit sagen will ist, dass ich nicht krampfhaft versuchen möchte alles mit Concealer und Foundation zu vertuschen/zuzuspachteln! Ist ja auch egal...Bronzer-technisch habe ich mich aber null an das eben gesagte gehalten hahaha wie ich mir immer widerspreche gell;)) Da legte ich mit dem Bronzing Primer von Bourjois los, verblendete dann alles mit dem Nars Laguna Bronzer und für den ultimativen Bronze-Goddess-Look (nenn ich jetzt einfach mal so) gabs noch eine Ladung One Hot Minute von Benefit obendrauf! Es klingt viel, ist es wahrscheinlich auch, aber hält dafür bombenfest auch bei der Hitze und sieht super aus. 

Weiteres erwähnenswerte ist noch mein Stila Eyeshadow Trio in Gold Glow, das ich zur Zeit echt wieder total gerne nutze, weil es so schön warm und toll zum Bronzed-Look passt. Ich habe hier auch alle drei Farben benutzt. 
Für die Lippen habe ich die Lippenkontur mit dem Catrice Lip Liner umrandet und ausgefüllt und den Rosé-nude Lippenstift von Tom Ford darüber gegeben. Fertig ist der Look! 




Alle Produkte:


Nars Sheer Glow Foundation
Nars Creamy Radiant Concealer
Bourjois Bronzing Primer
Nars Laguna Bronzer
Benefit One Hot Minute
Catrice Blush Love & Peach
Manhattan Eyebrow Pencil Blondy Brow 93D
Essence Brow Kit
Essence Brow Gel
Nars eye Shadow Primer
Stila Eye Shadow Trio Gold Glow
Manhattan Kajal Nude Couture *
Pixi Endless Silky Eye Pen Oyster Glow
Zoeva Liquid Liner
L óréal False Lash Extensions
L ´oréal Volume Collagen 24 Waterproof
Chanel Universelle Poudre Libre
Catrice Lip Liner In The Rosewood
Tom Ford Lipstick Nude Vanille


* PR Sample

Kommentare:

  1. Total schön! Bei den Temperaturen gerade, kann man sich ein kleines AMU wieder erlauben, ohne dass es wegläuft ;)
    Ich benutze zur Zeit nur Concealer. Du hast vollkommen Recht, man muss nicht immer alles verdecken...Makel dürfen auch mal sein ;) Ich fühle mich tagsüber im Sommer mit Foundation gar nicht soooo wohl.
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den look sehr sehr gerne :) erinnert mich bissel an la lopez ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Look sieht sooo wunderschön an dir aus!
    Ich benutze im Sommer fast nie Foundation, da ich mich dann immer so zugeklatscht fühle. :D
    Und so müde siehst du auf den Bildern gar nicht aus. ;)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Könntest du mal wieder ein get ready with me Filmen mit deinem Alltagslook?

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift ist ein Traum!! Passt perfekt zu deiner Haut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage in letzter Zeit auch sehr gerne goldenes Augenmakeup, passt finde ich auch gut in den Sommer!
    LG,
    f-ashionoverhype.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ich finde das AMU genial. Steht dir echt sehr gut. Und wenn wir hier schon mit Videowünschen anfangen, wünsche ich mir ein Video a la "Meine Morgenroutine" :)

    Liebe Grüße
    Aysegül

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön =) Dein Look ist wirklich sommerlich und macht Lust aufs Nachschminken
    *Im Sommer liebe ich den Beauty Balm von Lavera....

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hattest du wieder Migräne, dass du meinst müde auszusehen? Ich hatte Fr/Sa schlimme Migräne, ich weiß also was du durchmachst...Liebe Grüsse Debora aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  10. Da frag ich mich doch direkt warum Du nicht für “ große Kampagnen “ post?
    Ich liebe Deinen Style.
    J

    AntwortenLöschen
  11. Was hast du für ne Farbe bei der Foundation Interessiert mich sehr!! Bin bei Mac so im NC20-25 Bereich. please heeeelp:o

    AntwortenLöschen
  12. Auf dem ersten Bild ist dein rechtes Auge leider total ungelungen. Also.. der highlighter.. :(

    AntwortenLöschen
  13. Wow!
    Das mit dem Glow hast du einfach drauf und es steht dir auch ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Make Up und ein super Post!

    www.misterandmissesa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön,du bist soooo hübsch und ich liebe deine Videos <3

    AntwortenLöschen
  16. Ein zauberhaftes makeup, steht die Super. Aber was mir besonders stark auffällt ist dein Blush, hoffe das es keine Le war. Lg Hülya

    AntwortenLöschen
  17. Der Lippenstift ist der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  18. Sieht sehr schön aus! Ich bekomme das nie so hin mit dem Glow :( Ich würde mich freuen wenn Du mal auf meinem Blog vorbei schaust, da gibts leckeres Essen!! ;) www.nachtglocke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. İch liebe deine Looks. Vor allem finde ich den Klasse für den Sommer :)

    Liebe Grüße
    Sevde von

    www.beautyschnuri.blogspot.de

    AntwortenLöschen