Donnerstag, 12. Juni 2014

Elizabeth Arden Eight Hour Cream

Elizabeth Arden Eight Hour Cream - 30 ml / ca. 6,99 €
Ich habe die Eight Hour Cream von Elizabeth Arden ° euch schon öfter in Verbindung mit guten Lippenpflegeprodukten gezeigt, aber jetzt muss ich ihr doch noch einen separaten Post widmen, denn sie hat mich mal wieder verblüfft. Als ich von London zurückkam hatte ich super trockene Haut!! Besonders im Lippenbereich war meine Haut so unfassbar trocken und schuppig, es war nicht nur unschön, sondern auch unangenehm und spannte schmerzhaft. Das ging mir schon an den letzten beiden Tagen in London so, nur half nichts, was ich dabei hatte. Zu Hause freute ich mich auf die Eight Hour Cream und schmierte mir eine sehr dicke, großzügige Schicht auf die betroffenen Stellen. Ich sag euch, die Creme macht ihren Namen alle Ehren, denn schon am Morgen danach war meine Haut wie regeneriert! Ich wiederholte es am Tag noch mal und einige Stunden später war alles wieder beim alten - zum Glück!

Die Cream ist ja eher ein Balsam - sehr dick und glänzend, auch super hübsch so auf den Lippen zu tragen. Man kann sie aber auch auf andere trockene oder rauhe Stellen, wie Ellbogen, Knie, Füße, Hände usw. auftragen. Sie hat einen sehr gewöhnungbedürftigen Geruch, an den ich mich aber mittlerweile schon gewöhnt habe. Ich meine es gibt aber auch eine duftfreie Version?

Elizabeth Arden Eight Hour Cream

Nicht umsonst gibt es diese Creme schon so lange und wird von vielen geschätzt, hier ist der Hype auf jeden Fall gerechtfertigt. Mir war ihre Kraft durchaus schon vorher bewusst und wie ich schon sagte, habe ich sie gerne als Lippenpflege genutzt, aber auch in Problemfällen ist hier Verlass.

Tolles Produkt, das jeder zu Hause haben sollte. Ich werde sie mir auf jeden Fall jetzt in der normalen Tube kaufen- ist besser für unterwegs und auf Reisen, denn ab jetzt wird sie immer dabei sein!

° affiliate link

Kommentare:

  1. Cool, hab davor noch nie was von ihr gehört :)
    muss ich mir mal genauer anschauen

    AntwortenLöschen
  2. habe ich auch
    sehr oft bei TKMAXX zu finden

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der Geruch nicht wäre, wäre sie Top. Leider mag ich diesen Geruch auch nicht sehr gerne, aber die Wirkung der Creme ist wirklich klasse. Ich nutze sie auch für sehr raue Stellen im Winter. Hilft super!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte sie mir schon lange holen, bin aber nie drangekommen...

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, ich bin echt extrem geruchsempfindlich. Leider geht der Duft bei mir gaaaar nicht, dabei ist sie von der reinen Pflege wirklich toll ;-(

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich gut an aber den Duft mag ich iwie nicht :D Es soll allerdings auch eine Version ohne Duft geben, die kommt in einer Tube :)

    Liebe Grüße <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl ich mit der Carmex lip balm sehr zufrieden bin, will ich die mir als nächstes ausprobieren und ich bin schon so gespannt, ob sie wirklich so gut ist.
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Wo kann man die denn kaufen? :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab sie mal in einer Glossybox gehabt, sie steht ewig aufm meinem PC-Tisch...verwende sie allerdings viel zu selten, auf den Lippen mag ich sie gar nicht, da ist mir Carmex lieber...aber ich erfreue mich trotzdem jeden Tag an dem hübschen Tiegel :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe zwischen diesem Lipbalm und der Reve de miel balm geschwankt und habe mir dann letzteres gekauft.
    Der Preis der Elizabeth Eight Hours ist ganz schön hoch, vielleicht schaue ich sie mir nochmal näher an wenn ich mein Nuxe balm alle habe.
    Liebe Grüße
    Aki

    Hier geht es zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen