Montag, 16. Juni 2014

Aus 3 Sternen machen wir 4!

Die WM 2014 hat begonnen und heute gibt es endlich das erste Deutschland Spiel! Yeah, aufregend!! Um euch etwas (mehr) in WM-Stimmung zu versetzen, hat Peaches einen WM Song für euch :)

Kurz noch zum Hintergrund-vielleicht interessiert es auch gar nicht, aber vielleicht doch dann freue ich mich natürlich wenn ihr weiterlest. Mein Freund kam auf die Idee einen Peaches WM Song zu machen (natürlich) und ich war sofort begeistert! Er bastelte also ein Spielfeld, denn alle Linien sind von ihm handbemalt :D und ich komponierte den Song - das bedeutet also Text, Melodie und natürlich der Gesang (gar nicht mal so einfach wie ich dachte). Peaches war wie immer sehr kooperativ und machte sein Ding, wie eben kamerageile Kätzchen so sind ^^ Zwei Tage hat es gedauert und der Song war fertig und ich natürlich auch :D

Ich bin wirklich stolz auf das Ergebnis und auch wenn das komisch klingt es selbst zu sagen, finde ich den Song auch um einiges besser als so manch anderer WM Song. Klingt bestimmt voll eingebildet jetzt haha aber hey, ich stehe immer hinter dem, was ich mache! Und das ist hier nicht anders.

Wenn ihr also auch fußballinteressiert seid und unsere Mannschaft anfeuert, dann schaut euch sehr gerne das Video dazu an und teilt es, wenn es euch gefällt :)

Peaches Vorhersage wie das heutige Spiel gegen Portugal ausgehen wird, gibt es hier zu sehen.


Kommentare:

  1. Echt toll wie viel Mühe du (ihr) euch gemacht habt. Das Ergebnis ist klasse geworden! Dein Freund ist ja richtig begabt :-D
    Finde die Info interessant, da man oft gar nicht die Arbeit hinter so einem Video einschätzen kann
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal ein vernünftiger WM-Song! Haha! So gut!
    Wie lautet dein Tipp für heute Abend? Ich glaube Peaches liegt ganz richtig.
    Habe auf meinem Blog ein kleines Gewinnspiel zur WM gemacht.
    Wäre natürlich eine Oberehre wenn du mal vorbeischaust :-)

    www.ich-liebe-unsinn.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe jede einzelne Peaches -Denkt Folge <3
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass ihr euch so viel Mühe gebt!
    Der Song ist wirklich toll!
    Ich werde das Spiel heute auch anschauen. ;)

    Liebe Grüße Seli ♥
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds klasse!!! Sollte auf jeden Fall in den Stadien laufen der Song ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh gott, wie süß ist das denn?!
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. ich finde den song immernoch großartig :D wenigstens einmal am tag wird er gehört...ihr habt das so toll hinbekommen und man merkt wie viel mühe dahinter steckt :)

    AntwortenLöschen
  8. Da darfst du dir auch etwas drauf einbilden! :) Echt toll geworden! Schön, dass sich dein Freund auch immer so sehr dafür interessiert und coole Ideen hat. Ich liebe die Peaches Denkt Folgen und bisher am liebsten die "Breaking Bad" Version :)

    AntwortenLöschen