Donnerstag, 8. Mai 2014

yummypilgrim is back!





Diejenigen, die meinem Kochkanal yummypilgrim schon folgen, werden gestern den Trailer wahrscheinlich schon gesehen haben? Denn yummypilgrim ist zurück! Das bedeutet jetzt aber nicht, dass es auf meinem Hauptkanal keine Kochvideos mehr geben wird, dort werde ich weitermachen wie bisher.
Auf meinem Kochkanal wird Essen aber selbstverständlich ganz großgeschrieben und ich möchte dort zukünftig regelmäßig Videos zu diesem Thema posten. Das werden nicht nur Rezepte sein, sondern auch Restaurant Tipps, Food Hauls und vieles mehr. Um meinen Hauptkanal nicht zu essenslastig zu machen habe ich yummypilgrim wiederbelebt :)

Der Trailer zeigt eigentlich alles, was ihr erwarten könnt, also schaut ihn euch gleich an und freut euch auf mehr yummy Videos von mir!

Wenn ihr also auch solche Foodies wie ich seid, dann vergesst nicht yummypilgrim zu abonnieren um keine neuen Videos zu verpassen!


Kommentare:

  1. Danke für diese wunderbare Neuigkeit am Morgen, dann muss ich mir um unseren Speisplan ja keine Sorgen mehr machen :) Tolles, lebendiges Video btw, das ich sehr mag und das unbedingt Appetit auf mehr macht!

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Yaaay. Ich liiiebe deine Kochvideos. Hab schon einiges nachgemacht und freue mich schon auf mehr :D LG aus Mannheim

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich richtig darauf! Ich liebe deine Rezepte, kann es gar nicht abwarten :D

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ach, tolles Video und ich freu mich drauf :)
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir total! :) Ich liebe alles was mit kochen zu tun hat und erweitere gerne mein persönliches Kochbuch! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte schon, ich hätte was nicht mitgekriegt ;) Werd ich mir auf jeden Fall anschauen, abonnieren und nachkochen ;)
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oooh toll. Ich freu mich drauf. Was für einen tollen Nagellack trägst du??

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich schon auf neue Rezepte :)

    AntwortenLöschen
  9. Wieso lädst du es überhaupt auf Funnypilgrim und nicht direkt auf Yummipilgrim? Das hab ich iwie noch nie ganz verstanden :-p (sorry falls das Kommentar doppelt ist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ist doch logisch,oder? Die meisten wissen wahrscheinlich nur von hauptkanal und wenn sie es dann yummipilgrim hochladen würde,würde es doch niemand mitbekommen...
      Btw es heißt DER Kommentar

      Löschen