Mittwoch, 14. Mai 2014

Wishlist Haul



Ok, was für ein Loser bin ich überhaupt? Nach jeder Wishlist, die ich hier veröffentliche, muss ich gleich erst mal ein paar Dinge darauf bestellen!
Habe also die beiden Teile bei parfumdreams.de gefunden. Vom Viktor & Rolf Flowerbomb Parfüm hatte ich ja bereits geschwärmt und weil ich einfach schon viel zu viel Parfüm besitze, kaufe ich mir nur noch die kleinsten Größen und habe dann dieses Set mit Mini EdP 20 ml und einer Bodylotion 50 ml gefunden-mir reicht das erst mal völlig.
Jetzt zu meinem eher Risikokauf, denn ich wusste vorher nicht, ob der Diffusor von Wella überhaupt auf meinen Haartrockner passen würde, was er auch leider nicht tut:( Ich muss das Teil wahrscheinlich zurückschicken, aber ich spiele jetzt auch mit dem Gedanken mir gleich einen neuen Haartrockner zu besorgen? Mal sehen...ach ja und zwei Parfümpröbchen gab es auch zur Bestellung :)


Kommentare:

  1. Parfumpröbchen sind immer ganz böse für mich...ich verlieb mich immer in eins :D

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finde die Proben riechen oft anders als das Parfüm dann in Originalgröße! Ist das noch jemand mal aufgefallen oder bilde ich mir das ein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa! :D Ich danke,das bilde ich mir immer nur ein :D Bin ich doch nicht alleine! :D

      Löschen
    2. Gut, dass es anderen anscheinend genauso vorkommt wie mir, dachte auch ich hab was an der Nase :D

      Löschen
  3. ...haha - manchmal denke ich auch, das pröbchen anders riechen - aber wenn mir eins gefällt, dann renn ich eh erst noch mal zu douglas und teste es in "groß".

    liebe grüße,
    vreeni

    ps: ein kleiner gewinn wartet: giveaway

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mira! Den Duft liebe ich auch so sehr , einfach himmlisch!! Ich weiß es passt null zu deinem Eintrag..trotzdem.. als du deine armspangen in den USA bestellt hast hast du da Zoll gezahlt? Liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  5. hahaha von einem deffusor zum neuen föhn :D auch nich schlecht

    AntwortenLöschen
  6. Haha das gleiche Problem hatte ich auch. Nur hatte ich mir erst gar keinen Diffusor gekauft, sondern gleich einen neuen Föhn mit dem Aufsatz. Meiner ist von Remington, war unter 30€ und bin mehr als zufrieden. Nie mehr ohne Diffusor! Habe aber auch Naturlocken ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wollte mir damals auch unbedingt einen Duffusor von Babyliss für meinen Babylyiss Föhn kaufen gesgat getan. Bestellung kam an Diffusor hat nicht gepasst :( Hab dann auch mal 70€ in einen neuen Föhn investiert, mit HItze Sensor und Ionen so dass sich meine haare nicht mehr aufladen yay!

    AntwortenLöschen