Montag, 19. Mai 2014

Sally Hansen Designer Kollektion


Sally Hansen Designer Kollektion - je 14,7 ml / 8,99 €

Sally Hansen präsentiert wieder eine Designer Kollektion * mit 6 verschiedenen Shades. Prabal Gurung ("Lady Lavender" und "A Wink of Pink") und Tracey Reese ("Mojito", "Carnivale" und "Batano Blue")

A Wink of Pink: Ein sehr heller cremiger Ton mit einem Hauch von Rosa und Schimmer mit drin. Mir gefällt dieser Lack extrem gut, um nicht zu sagen, dass ich ganz verrückt nach ihm bin! Wer also wie ich, auf Farben wie Essie ´s Fiji steht (und ihn evtl nicht bekommen hat) der sollte sich diese Farbe mal ansehen. Es ist zwar kein Dupe, aber geht total in die Richtung: Weiß mit einem Hauch Rosa eben - I love it! Der Lack deckt in zwei Schichten und sieht super gepflegt aus, trage ihn momentan auf den Füßen :)


Sally Hansen Designer Kollektion- A Wink of Pink 

Lady Lavender:  Zartes Flieder mit Perlglanz. Ich finde den Glanz wirklich hübsch und das macht die Farbe auch etwas außergewöhnlicher, leider finde ich nur nicht, dass sie zu mir passt. Deckt sehr gut in 1-2 Schichten.

Sally Hansen Designer Kollektion - Lady Lavender
Mojito: War klar, dass diese Farbe neben "A Wink of Pink" mein Liebling sein wird, oder? Tolles, kräftiges Jadegrün und etwas anders als gewohnt-kein mint wirklich Jade! Deckt sehr gut in 1-2 Schichten.

Sally Hansen Designer Kollektion - Mojito
Carnivale: Spicy Orange-Rot würde ich die Farbe nennen, sehr toller Glanz und super schön für den Sommer! Deckt gut in einer Schicht.

Sally Hansen Designer Kollektion - Carnivale

Batbano Blue: Metallisches Blau. Finde ich irgendwie etwas vorbei, und passt auch nicht zum Rest der Kollektion, wie ich finde, aber ok.

Sally Hansen Designer Kollektion - Batbano Blue
Die limitierte Sally Hansen Designer Kollektion ist ab Mai 2014 in ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich.

* PR Sample


Kommentare:

  1. Also ich finde Mojito wirklich super schön!! <3
    So eine Farbe suche ich schon länger. :)
    Allerdings schauen die anderen Farben auch nicht schlecht aus.

    Viele liebe Grüße Seli
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt total klasse aus! Die ersten beiden wären dann wohl meine Favoriten ;)
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geile Farben ;-))) besonders Mojito und Carnival , da werden wir dich mal schauen gehen ;-)))))))

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, ich mag jetzt Sally Hansen nicht so sehr..versteh den Hype auch nicht.
    Die Farben hauen mich jetzt auch nicht um alle schon gesehen....
    Aber dennoch ist Mojito schön.
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott Mojito is wunderschön, den muss ich mir unbedingt besorgen! Diese ganzen LEs immer,ich komme mit dem lackieren der ganzen tollen Farben gar nicht hinterher ;D

    Ich bin sehr froh, dass ihr Blogger immer solche PR Samples bekommt, denn ich geh NIE in den Müller (Sally Hansen gibt es in meinen dms nicht) aber dadurch bekomme ich trotzdem mit, wenn es solche wunderschönen Farben gibt und verpasse sie nicht (; Außer sie sind jez schon ausverkauft aber hoffen wir mal nicht (;

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mira,
    oh ja, A Wink of Pink gefällt mir auch sehr. Wobei ich nun ja schon doch auch Batbano Blue sehr hübsch finde ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Also das weiß und das grün sind echte knaller und sicher auch gut als kombi...also den ringfinger in grün, der rest weiß oder umgekehrt

    super schöne farben dabei :)

    AntwortenLöschen
  8. wow! so schöne Farben! obwohl ich lieber nagellacke ohne glitzer mag, finde ich diese wunderschön!
    Mojito & Lady Lavendel gefallen mir am besten :-)

    Lieben Gruß :-)

    http://la93la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind traumhaft schön. Ganz besonders Mojito spricht mich an. Danke für die tolle Vorstellung, liebe Mira. Ohne diesen Post wäre ich nie auf diese Kollektion aufmerksam geworden und ahnungslos am Sally Hansen Counter vorbei gelaufen. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Freude mit diesen schönen neuen Nagellacken :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind schön, ich muss die unbedingt haben :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Also ich hätte sie alle gern.... soooo tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  12. Mojito ist wirklich sehr schön und auch wirklich grün, wie du sagtest. Ich hab ihn mir dann gestern auch gekauft...nur hat er nach dem Trocknen angefangen sich vorne aufzurollen und man konnte den Nagellack fast als Folie locker vom Nagel ziehen. Ich weiss nicht ob man da mit nem Überlack helfen kann. Aber das zeugt ja nun wirklich nicht von Haltbarkeit.
    Andere Sally Hansen Lacke, die ich besitze, machen das nicht und halten super über mehrere Tage ohne zu chippen. Da war ich doch etwas enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  13. Hi Mira..
    ich wurde mal wieder von dir angefixt .. finde den A Wink of Pink so wunderschoen und hoffe, dass ich den noch ergattern werde :)
    Super Blogpost!!

    http://allaroundadi.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen