Mittwoch, 14. Mai 2014

Rezept: In da Club Sandwich




Manchmal gibt es eben nichts leckeres als ein gutes Sandwich, das keine Wünsche offen lässt! Mein Freund ist selbsternannter Sandwich King und zeigt hier mit ein weinig Soßen-Hilfe meinerseits sein perfektes Club Sandwich. 

Das erste Video meiner yummy quickie Serie, die in regelmäßigen Abständen immer wieder mal auf meinem yummypilgrim Kochkanal zu sehen sein wird. Schnelle, selbsterklärende Rezepte und Food Inspirationen, die zum Nachmachen bestimmt sind!

Rezept für 2 Personen:

  • 6 Scheiben Vollkorn Toast
  • 50 g Frischkäse
  • 2 Scheiben Käse (Emmentaler)
  • 1 Tomate
  • 1 Zwiebel (gebraten)
  • Handvoll Champignons (gebraten)
  • 2 Spiegeleier
  • 2 Salatblätter
  • 6 Scheiben eingelegte süße Gurken
  • 2 Scheiben geräucherte Putenbrust
Für die Sandwich Soße:

  • 2 EL Mayonnaise
  • 1 EL Ketchup
  • 1 TL Senf
  • 1/2 TL Currypulver
  • Salz/ Pfeffer

Andere Varianten: Es gibt wohl zu viele um diese hier alle aufzählen zu können. Bei einem Sandwich geht´s um den eigenen Geschmack und Lust und Laune, also belegt es so wie ihr es am liebsten mögt.
Für den großen Hunger einfach noch Kartoffelspalten im Ofen knusprig garen oder mit Chips servieren.

Kommentare:

  1. Mmmhhh, das sieht aber super lecker aus!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Rezept und bei dem Video bekomme ich glatt wieder Hunger.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen mydays Gutschein im Wert von 50,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte man direkt reinbeißen! Dein Freund macht seinem "Namen" alle Ehre ;)

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Es sieht einfach nur richtig lecker aus. (y)
    Das werde ich wohl auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße von http://wieckisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so unglaublich lecker aus! Ich kann kaum erwarten, es mal selber auszuprobieren :D

    AntwortenLöschen
  6. werde ich an meinem Geburtstag sofort wieder machen :)

    LG von http://lulugetsfit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen