Donnerstag, 15. Mai 2014

Outfit: A walk in the park




Outfit:

Trenchcoat: Zara (alt) ähnlicher Hier!
Jacke: Asos (alt)
T-Shirt: H&M Link!
Hose: Asos Link!
Gürtel: Levi´s
Schuhe: Converse Link!
Sonnenbrille: Céline

Regen, Sonne, Regen, Sonne...Wenn es mal schön draußen ist, dann flitze ich gleich raus und mache einen Spaziergang im Park oder auch sonst wo. So eine kurze Auszeit tut wirklich gut und befreit den Kopf. Ich merke immer wieder wie gut mir das tut und wenn es auch nur eine Stunde ist. Gerade so ein Spaziergang -meistens mit meinem Freund, inspiriert uns total und wir kommen auf die besten Ideen-so eine Art Brainstorming-Walk ha!

Zur Zeit höre ich echt gern Iggy Azalea, hatte auch schon in meinem April Favoriten Video von ihr gesprochen. Jetzt bin ich aber auf "Work" hängengeblieben-geiler Song! Iggy Azalea - Work

Kommentare:

  1. Casual und Chic! Ich liebe es!

    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch eines meiner täglichen Highlights, der tägliche Spaziergang mit meinem lieben Mann. Nur dass ich dabei bei weitem nicht so schick aussehe, wie Du :) Vor allem die Asos-Jacke finde ich super!

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du schaust mal wieder fabelhaft aus und ich liebe spazieren gehen auch total ;-)))) wünsche Dir einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  4. Schaut trotz Löcher in der hose echt edel aus... gefällt mir! bussi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Jäckchen hast du da an, so ein bisschen Retro, gefällt mir.
    Ist echt ein schönes Outfit. :)

    Liebste Grüße
    Josi

    http://simply-josi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist richtig toll, wobei es mir noch besser gefallen würde, wenn sie unten noch etwas enger geschnitten wäre! :) Und der Mantel ist auch richtig schön!

    a passport can get you everywhere

    AntwortenLöschen
  7. Find ich richtig schick aber trotzdem lässig...du kannst echt alles tragen :) und mal wieder super schöne Fotos geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Das vorletzte Bild gefällt mir total! Wie aus einer Modezeitschrift ;) Ich schließe mich den anderen an, echt total lässig, besonders mit der Hose.
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Mira, du bist wirklich eine richtig schöne Frau! Du strahlst Selbstbewusstsein aus und ermutigst einen richtig dazu, man selbst zu sein. Du wirkst so ehrlich und unverstellt:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Outfit Posts!
    www.littlfashionista.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus der Look.Der Trenchcoat und ripped Jeans setzen einen tollen Gegensatz!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Fasha.de

    AntwortenLöschen