Donnerstag, 29. Mai 2014

Outfit: Hey there





Outfit: 

T-Shirt: H&M Divided Men Link!
Jacke: Pull & Bear ähnliche Hier!
Hose: River Island Link!
Schuhe: Asos ähnliche Hier!
Ketten: Etsy.com
Armspangen: David Smallcombe Link!
Armreif: Kate Spade NY ähnlicher Hier!
Lippenstift: MAC Shy Girl
Nagellack: Essie Ole Caliente


Mich hat´s erwischt, war ja klar, denn ich schleppe irgendwie schon seit dem Wochenende was mit. Aber heute scheint es endlich besser zu werden, zum Glück gerade rechtzeitig, denn Morgen geht es ab nach London! Ich freue mich schon so extrem, denn London ist wirklich einer meiner Lieblingsstädte! Ich werde selbstverständlich wieder viel filmen und euch updaten, vielleicht bringe ich euch auch etwas schönes mit ;)

Meine Stimmung Mariah Carey Meteroite  Ah so ein geiler Song! Das wird mein Sommersong 2014, denke ich :) Das neue Album Me. I am Mariah... ist übrigens genial! Ich liebe MC schon seit ewig eigentlich haha und finde es toll, wie sie musikalisch immer ihr Ding durchzieht, sich selbst treu bleibt ohne aber langweilig zu wirken oder sich gar zu wiederholen. Ihre selbstgeschrieben Lyrics gehen immer total unter die Haut und zu ihrer Stimme muss ich wohl nichts mehr sagen. Ein gelungenes Album, das jetzt rauf und runter gehört wird :)

Kommentare:

  1. Die Schuhe! Und Dein Look ist wieder einmal der perfekte Beweis dafür, dass weniger einfach mehr ist, denn Du siehst von Kopf bis Fuß nur stylish und schön aus <3 Von Dir kann ich nur lernen :) Wünsch Dir von Herzen weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. superschönes Outfit, ich liebe die Schuhe! Und ganz viel Spaß dir in London!!

    xx

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schöner Post, schaust wie immer gut aus; -))) ich bin gerade auf Gran Canaria und genieße die Sonne. Wünsche Dir eine tolle Zeit in London. Ich liebe es dort auch total und möchte auch unbedingt wieder hin. Aber erstmal steht noch New York mit meiner Freundin an ;-))))

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv ein sehr gelungenes outfit :) ich mag die schuhe total!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, vorallem mit den schuhen ein richtiger hingucker! Was mir allerdings nicht so gefällt ist die collegejacke, aber die trägst du ja öfter. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin seit ihrem ersten Album 1992 war das glaube ich riesen Fan. Den Link den du provided hast, die Stimme klingt aber gar nicht so nach MC.

    Have fun in London Mira :-)

    ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja cool!! :)) die machen das meistens so bei YT, weil es verboten ist Songs hochzuladen. Machen die Stimme etwas schneller bzw. höher.
      Danke:)

      Löschen
  7. =) Sehr schönes Outfit... die Sandalen finde ich besonders schön und sommerlich...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Mira meine Liebe,
    Welche Größe trägst du in dem Männer Shirt?
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look, aber die Schuhe sind wirklich der Hammer! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Find das Outfit auch schön, aber die Schuhe sind ehrlich gesagt nicht mein Fall... Find die verlängern durch den Schnitt den Fuß optisch ziemlich...

    AntwortenLöschen
  11. Bist so eine Hübsche :-)

    Liebe Grüße, http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit!
    Und die Kette die du hast, habe ich als Armband. :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit an sich gefällt mir - locker, leger und jeden Tag tragbar.
    Die Schuhe finde ich leider schrecklich. An den Seiten schaut es so aus als ob ein Stück deines Fußes überstehen würde
    und durch den Schnitt des Schuhs scheint es als ob du ellenlange Füße hättest. Leider so gar nicht meins.
    Aber den Farbklecks den die Schuhe dem Outfit verleihen finde ich toll.

    Liebe Grüße,
    Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus!! :) wie immer :) ich mag deinen Style und diese lässigen Looks total gerne! :)
    Eine Frage hätte ich: du trägst öfter die Jeans von "River Island" - kannst du mir sagen, wie die so ausfallen? Also soweit man das beurteilen kann..
    Ich finde die nämlich total schön, nur stehe ich immer zwischen zwei Größen bei Hosen und bin mir gerade bei Onlinekäufen dann sehr unsicher...
    Falls du Zeit für eine kurze Rückmeldung hast, würde mich das freuen :)
    Danke schonmal und liebe Grüße :) :-*

    AntwortenLöschen
  15. Toller Look! Vor allem die Schuhe sind ein toller Eyecatcher!

    xx Sarah

    www.sarahvonh.com

    AntwortenLöschen
  16. Ach Mira,

    toll machst du das. Also alles mit dem Blog und so. Bilder und Ideen gefallen mir immer wieder sehr. Mach weiter so!

    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

    LG Jojo

    AntwortenLöschen
  17. outfit gefällt wirklich gut, man kann die college Jacke sogar einfach weg lassen, dann ist es von cool und fresh auf klassisch mit einem pop colour (^_-)b thumbs up

    LG
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen