Donnerstag, 22. Mai 2014

Outfit: Birds on my back





Outfit:

Blouson: Pull & Bear (alt)
Top: Primark (alt)
Hose: Topshop Link!
Schuhe: Asos Link!
Sonnenbrille: Céline Link!
Uhr: Casio Link! °
Armspangen: David Smallcombe Link!
Lippenstift: MAC Shy Girl

Hot Hot Hot und das ist gut so! Genieße es grad total draußen zu sein und oft spazieren zu gehen oder Fahrrad zu fahren. Zum Glück konnte ich dafür auch meinen Freund begeistern und wir machen gemeinsame City Touren - so entdeckt man übrigens auch seine eigene Stadt aufs Neue haha Macht total Spaß, man ist schnell, der Wind kühlt ab und man sieht so vieles, das man vorher nie gesehen hat. Ach, Frankfurt kann so schön sein :) 

Übrigens bin ich grad voll auf Basket Case von Green Day hängengeblieben. Morgens gehört und der Tag kann losgehen! Macht mir grad total gute Laune. 

Kommentare:

  1. Super Outfit und tolle Bilder. Am besten gefällt mir das letzte! :)

    AntwortenLöschen
  2. Woher ist die Jacke? Schönes Outfit! :) Passt perfekt zum Frühling!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit und wiedermal tolle Bilder :)
    Ich bekomm bald auch mal wieder ein Fahrrad, hatte schon ewig keins mehr :D aber wird mal wieder Zeit!

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos hat dein Freund geschossen, Kompliment! Du siehst verträumt und cool aus!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur toll wieder :) Die Jacke ist mega schön! Voll mein Ding auch, mit dem japanischen, bzw asiatisch angehauchten Muster.
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Blouson sieht mega schön aus!
    LG, Via

    AntwortenLöschen
  7. Wooow! 😍 also deine fashion fotos werden immer besser. Das sieht soooo gut aus. Ich mag deinen style echt sehr gerne.
    Du bist wunderhübsch 💖
    Lg
    Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habe ich wieder gemerkt, wie wichtig es ist, Kleidungsstücke angezogen sehen zu müssen! HAbe mich sofort in deine Schuhe/Sandalen verliebt und als ich sie im Online SHop gesehen habe, habe ich mir direkt gedacht - wow, ohne sie getragen zu sehen, hätte ich sie im Traum nicht bestellt :D

    Tolles Outift und schöne Fotos!
    LG
    Seray

    AntwortenLöschen
  9. Liebe deinen Blog

    Habe meinen total neu gemacht :)
    everythingsobeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wirklich tolle fotos und ein wunderschönes model :) der Cardigan is echt super schön!!

    AntwortenLöschen
  11. Das Hemd finde ich ja mal richtig toll :D
    http://nelaslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine Outfits und die Orte, die du für die Bilder auswählst! Das sind immer so wunderschöne Bilder! <3

    www.littlfashionista.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Look! Ich liebe die Bomberjacke!

    xx Sarah

    www.sarahvonh.com

    AntwortenLöschen
  14. wow wunderschön.
    besonders die bomber/kimono jacke

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen