Freitag, 2. Mai 2014

Maybelline Color Show Bleached Neons Coral Heat

Maybelline Color Show Bleached Neons Coral Heat- 7ml/ ca. 2,00€
Coral Heat * aus der neuen Maybelline Nagellack Kollektion Color Show Bleached Neons. Wie der Name schon sagt, ist es ein ausgeblichenes Neon in Koralle - gefällt mir so richtig gut! Es ist also nicht zu Neon/Textmarker, aber trotzdem schön leuchtend, pastellig sommerlich. Tolle Farbe und bestimmt auch super auf den Füßen.

Der Lack ist recht dickflüssig und kann bei der ersten Schicht etwas streifig sein, aber nichts was die zweite Schicht nicht ausgleichen würde.

Toller Sommerlack!



*PR Sample

Kommentare:

  1. Schöne Farbe :) Wirklich perfekt für den Sommer.

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, so schön frühlingshaft...

    AntwortenLöschen
  3. ;) Sehr hübsch... das macht Lust auf Frühling / Sommerlaune
    lg
    TeinA von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe echt schön!!! Die will ich mal live sehen =D

    xoRosie
    Rosie's Life

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe!
    Emma
    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe voll schön steht dir total gut weil deine Haut ziemlich dunkel ist :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe..vor allem zu gebräunter Haut<3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe erinnert mich an Tart Deco von Essie. Einer meiner Lieblingslacke, da er auch total gut auf den Nägeln hält. Wenn dieser das auch tut, ist er sicher ein gutes Dupe ;)
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack steht dir wirklich richtig gut! Neuer Header?! :)

    Hello Bubzi

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist so schön!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe gefällt mir richtig gut;)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich super tolle Farbe & wie du schon sagst ist die bestimmt knaller an den Füßen!!! :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist so schön fröhlilch, richtiger Stimmungsaufheller :-) Den hole ich mir jetz tauch, vielen Dank liebe Mira für das Testen :-)

    Ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht wirklich schick aus. Habe diese Bleached Neon-Reihe aber bisher noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  15. Toller Lack! Ab wann soll es sie denn im Handel geben?

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine wunderschöne Frühlingsfarbe. ich besitze einen ähnlichen von Essie und Misslyn

    Mit freundlichen Grüßen
    Geena Samantha

    AntwortenLöschen
  17. Super Tipp! Hatte vor Jahren einen ähnlichen von Bourjois, den ich so geliebt habe. Leider war er nicht mehr zu bekommen, aber der Coral Heat könnte evt. eine perfekte Alternative sein. Sieht toll aus zu sonnengeküsster Haut - auch auf den Zehen;)

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr sommerliche Farbe. Gefällt mir richtig gut. Den muss ich mir mal anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  19. Wo kann man den Lack den kaufen? Ich war gestern extra bei DM und leider nichts :( oder ist das eine LE? lg

    AntwortenLöschen
  20. Das ist echt ne super schöne sommerliche Farbe <3

    LG Jojo
    http://xxstyleupyourlifexx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbe des Lackes ist wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße von http://wieckisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen