Freitag, 16. Mai 2014

Make-Up Starter Kit


In diesem Video gebe ich meine Top Produktempfehlungen für ein Make-Up Starter Kit für ein kleineres Budget. Natürlich muss man nicht alles haben, man muss sowie so gar nichts! :D Aber gerade für Anfänger oder diejenigen, die nur wenige aber dafür gute Produkte haben möchten, ist das Video sicherlich eine gute Inspiration.

Orientiert an ein full face Make-up, habe ich aus jeder Kategorie ein der auch mehrere Produktempfehlungen für euch. Aber selbstverständlich kann sich jeder das herauspicken, was für einen selbst in Frage kommt. Wer aber gerne alles hätte, der kann sehr gerne bei meiner Verlosung mitmachen! Denn ich habe mein perfektes Make-Up Starter Kit zusammengestellt und möchte dieses gerne an einen von euch verlosen. Schaut euch dazu gleich das Video an!



Kommentare:

  1. Da hast Du Dir echt super viel Mühe gegeben :) Die Sachen sind perfekt für Anfänger…ein paar davon habe ich schon, aber andere hätte ich hingegen auch gerne ;)
    Liebe Grüße,
    http://therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Inspiration! Du hast dir wirklich tolle Produkte ausgesucht. Die meistens davon habe ich auch und kann sie jedem nur empfehlen. Nicht nur Anfängern ;-) Wenn ich daran denke, wie mein Starterkit aussah... rückblickend total unpassend zu meinem Hauttyp, aber damals fand ich das toll. Auch zeigt dein Video, dass man nicht immer High End Produkte kaufen muss, um eine gute Basis zu haben

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich seit 15 Jahren Make-Up benutze, finde ich das Video voll toll und inspirierend!! meine Sammlung ist eher so zusammengewürfelt. Schade, dass man nur per Youtube-Kommentar gewinnen kann und nicht hier. Schönes WE!
    VG

    AntwortenLöschen
  4. Die Color Tattoo Lidschatten sind echt eine gute Investition!

    AntwortenLöschen
  5. =) Sehr schöner Post... dein Video dazu hat mir auch gut gefallen..
    hmm die Catrice Camouflage ist auch super für Makeup Starter---
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Video hat mir so gut gefallen, du hast da wirklich eine tolle Auswahl getroffen. Viele der Produkte habe ich ebenfalls und finde sie einfach super!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post und das Video hat mir auch gefallen <3
    Die Astor Lipcolor Butter interessiert mich sehr. Welche Farben sind den empfehlenswert?
    LG Seli
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Produkte!
    ..den Concealer von Maybelline benutze ich auch, der ist einfach nur klasse! :-)

    Lieben Gruß

    http://la93la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du recht - perfektes Starterkit! Super Beitrag! Deine Posts haben durchweg immer Klasse und sind toll! Finde es super, dass es sich bei dir noch um Make Up, Produkttests usw. dreht. Deine Beiträge haben Sinn und du kennst dich aus. Bei dir hat man -obwohl du schon lange bloggst - das schöne, positive Gefühl, dass du mit Leidenschaft bei der Sache bist und Klicks die Nebensache sind! Andere Bloggerinnen (z.B. der Pfirsich) könnten sich da manchmal echt eine Scheibe abschneiden!

    AntwortenLöschen