Samstag, 24. Mai 2014

Lippenstift länger haltbar machen



Der Sommer steht vor der Tür und auch sonst sind die Temperaturen schon so hoch, dass sie einfach mal das ganze Make-up wegschmelzen und den Lippenstift zerlaufen lassen. 

Ich habe einige Tipps in diesem Video für euch zusammengefasst um auch flutschige Lippenstifte länger haltbar zu machen. Neben einem Mini DIY, findet ihr eine schnelle Schritt für Schritt Erklärung im Video, viel Spaß beim Lippenstifte tragen :)) 


Kommentare:

  1. Danke! Abgesehen davon, dass Du wieder umwerfend schön aussiehst, stimme ich Deiner Methodik absolut zu. Da ich ohne Lippenstift das Haus praktisch nicht verlasse, schwöre ich seit Jahrzehnten darauf, die Haltbarkeit des Lippenstifts auch dadurch zu verbessern, in dem ich mit meinen geschminkten Lippen ein Kosmetiktuch "küsse" :)

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Video dazu =)
    Ich schwöre auf die P2 Lipliner....
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Tipps :)

    LG Lydia°

    http://my-little-creative-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich nutze ebenfalls immer das Kosmetik-Tuch! Tolle Tipps! <3
    Liebe Grüße aus dem Saarland,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  5. tolles video !! und du hast echt super schöne zähne :) hast du irgendeinen tipp wie man sie so weiß bekommt ? :)

    AntwortenLöschen
  6. Weitere Tipp bzw Ergänzung: Zwischen Lippenpflege und Lipliner trage ich immer Concealer oder meine Tagesfoundation auf. Hat den Vorteil, dass der Lippenstift viel intensiver wird, da die Lippen neutralisiert sind, und auch länger hält. Die weiteren Schritte sind bei mir so wie bei dir :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mira,
    schönes Video, mal wieder ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Dein Nagellack ist total schön :)
    Was ist das für einer?

    AntwortenLöschen
  9. Du bist super hübsch geschminkt in dem Video :)
    Hast du dazu auch ein Tutorial?

    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. genau so mache ich es auch immer, wen mein lippenstift länger halten soll.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen