Sonntag, 25. Mai 2014

FOTD: Galapagos & Kalahari


Nach langem mal wieder smokey eyes, wenn auch hier in einer eher dezenteren Variante. Die Nars Lidschatten sind einfach toll und ihr Geld auf jeden Fall wert, das habe ich hier mal wieder gemerkt. Aber alles der Reihe nach...

Angefangen habe ich mit der Diorskin Nude BB Creme, die ich immer noch nicht platt gemacht habe. Ich habe sie eine Zeit lang total vernachlässigt und später nur noch mit anderen Foundations gemischt. Sie deckt leicht bis mittel und mir war das oft einfach zu wenig. Da ich aktuell aber wieder recht gute Haut habe-freu-reicht mir sogar diese BB Creme. Sie ist sehr leicht und ein schönes Produkt für die heißeren Tage.
Immer noch die allerletzten Reste des Chanel Bronze Universal auskratzen, aber bald ist er wirklich platt! Ich habe mich aber in den letzten Wochen wieder neu in dieses Produkt verliebt. Ein wirklich toller Creme-Bronzer für den Sommer und eher für helle-mittlere Hauttypen geeignet. Blush Orgasm von Nars, muss ich dazu noch etwas sagen? Ich denke nicht. :D

Ach ja, hier seht ihr mal meinen neuen Augenbrauenstift von Manhattan Close up! Er sieht so toll aus und sitzt perfekt. Zwar gebe ich noch, wie immer, einen Augenbrauenpuder von Essence und ein Gel darüber, aber das mache ich mehr um den Look etwas softer zu machen.
Neu sind auch die Wimperntusche Mega Lash und der Nude Kajal von Manhattan, die ich zum Testen bekommen habe. Hier habe ich die Mascara das erste Mal verwendet und finde das Ergebnis ganz in Ordnung. Ich mag diese kurvigen Mascarabürsten, aber ich denke wenn sie erst etwas trockener wird, kommt der Volumen-Effekt noch intensiver rüber. Der Kajal ist aber echt top! Also die Farbe gefällt mir super, öffnet schön das Auge und sieht dabei sehr natürlich aus. Er ist schön cremig, lässt sich gut auftragen und hält recht gut. Nicht den ganzen Tag, aber schon einige Stunden. Ein Touch up am Tag sollte helfen.

Die Lippen wollte ich eher nude, aber glänzend haben mit einer Kombination aus dem Lipbutter von Astor in Loved Up und dem Catrice Lipgloss in Like A Nude Life.




Alle Produkte:

Diorskin Nude BB Creme 002
Nars Creamy Radiant Concealer
Chanel Bronze Universal 
Nars Blush Orgasm
Manhattan Eyebrow Pencil Blondy Brow 93D
Essence Eyebrow Set
Essence Brow Gel
Chanel Universelle Poudre Libre
Kryolan Eyeshadow Base *
Nars Eyeshadows Kalahari, Galapagos
L óréal False Lash Extensions
Manhattan Mega Lash *
Manhattan Kohl Kajal Eyeliner Nude Couture 51D
Pixi Endless Silky Eye Pen Oyster Glow
Astor Soft Sensation Lipcolour Butter Loved Up
Catrice Infinite Shine Gloss Like A Nude Life



Kommentare:

  1. Sehr schönes Make- Up, auch wenn ich finde, dass es eher wie ein natürlicher Look aussieht als Smokey Eyes. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Ich liebe diese Palette von Nars und habe sie vor kurzem auf meinem Blog vorgestellt (acuh wenn sie limitiert war, fast alle Lidschatten sind ja im Standardsortiment enthalten) :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    www.ulliks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr hübsch....
    ich liebe den Soleil Tan de Chanel Bronzer auch sehr...vorallem im Sommer

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll :) wirkt super frisch das Ganze!

    AntwortenLöschen
  5. muss mir unbedingt mal diese astor lip butter besorgen aber bei meinem dm iregendwie immer leer :O

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super toll und frisch aus :) Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst aber auch wirklich alles tragen und schminken (:
    Könntest du dir auch vorstellen einen Wedding-Look zu schminken? Sowohl als Braut aber auch als Hochzeitsgast?

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wie immer super aus!

    Viele Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hammer Fotos! Ich liebe deine Haarfarbe! Was für eine Kamera benutzt du?

    AntwortenLöschen
  10. O man ich schmachte Orgasm soooo an, ich glaube langsam wirds echt Zeit eine Liason mit diesem Blush anzufangen :-) dein Gesicht sieht so frisch aus

    Liebe Grüße aus dem Pott :)

    Karo

    AntwortenLöschen
  11. Ein traumhaftschönes Make up. Und der Lippenstift gefällt mir besonders gut.
    Lg aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  12. Hey kannst du mal verraten wie du den chanel bronzer aufträgst....also welchen Pinsel benutzt du zb?

    AntwortenLöschen