Samstag, 26. April 2014

Veet Femme Fatale


Werbepost


In der neuen Kampagne von Veet geht es um die Femme Fatale - immer im Trend und trotzdem so klassisch. Neben der seidenglatten Haut, hat eine Femme Fatale noch weitere Geheimnisse, die ich in den nächsten Videos lüften werde. Im ersten Video geht es um den perfekten Make-Up Look. Ich wollte ihn recht klassisch halten, tragbar und trotzdem modern. Schaut euch unbedingt dazu noch mein neues Video an, denn dort erzähle ich von vergangen und auch modernen Femme Fatales, die ich ganz besonders toll finde.

Ich bin der festen Meinung, dass in jeder Frau eine Femme Fatale steckt! Wenn man selbst überzeugt ist, dann kann man auch überzeugen und das wirkt sehr Selbstbewusst und stark- einige Attribute, die eine Femme Fatale mit sich bringt. Sexy, geheimnisvoll aber immer selbstbewusst und sie weiß genau, was sie will! Also Ladies, worauf wartet ihr noch? :)

Jetzt darf ich Veet dabei helfen 3 Femme Fatales in euch zu finden! Es gibt ein mega Gewinnspiel, bei dem die 3 Gewinner für ein Wochenende nach Paris dürfen, professionell gestylt werden und anschließend ein Fotoshooting bekommen. Die Gewinnerbilder werden dann in der Pariser Innenstadt auf einer Plakatwand erscheinen-ist das geil oder was? Ich bin ein Teil der Jury und darf helfen 3 Gewinner auszuwählen und ich hoffe natürlich, dass es dann welche von euch werden! Ich werde auch Vor Ort in Paris sein und euch beim Fotoshooting zusehen, also wäre es echt cool wenn wir uns auf diesem Weg auch noch kennenlernen könnten :)

Hier ist also meine erste Inspiration für den perfekten Femme Fatale Look! Im Video seht ihr das komplette Tutorial und vielleicht weckt das ja die Femme Fatale in euch und ihr ladet euer Selfie auf der veetfemmefatale.de Seite hoch?!






Kommentare:

  1. Oh man das hört sich toll an :( Würde super gerne teilnehmen, aber werde in 24 Tagen für ein Jahr in Amerika leben und da ist eine Teilnahme leider nicht möglich.. wünsche den anderen aber viel Glück! Und schönes Make Up :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt aber sehr gut, denn in Sachen professionelles Styling habe ich definitiv ein breites Lernfeld :) Daher mache ich gerne beim Gewinnspiel mit. Du siehst dagegen wieder wunderschön und perfekt wie gewohnt aus!

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de
    International giveaway: Love & Peace

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr toller Look und ein ganz tolles Gewinnspiel ;-)))) Mir gefallen an so einem Look immer die tollen Smokey Eys und die, wie ich finde, unverzichtbaren roten Lippen!!! Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Look♥
    Gibt es ein bestimmtes Alter ab dem man teilnehmen kann ?
    Liebe Grüße, Sara:)

    AntwortenLöschen
  5. Wow WahnsinnsLOOK ..ich liebe diesen Lippenstift--er sieht traumhaft an Dir aus...
    lg
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer bildschön :) Ich hab bis jetzt noch niemanden gesehen, dem rote Lippen besser stehen, als Dir. Mir leider nicht :D Aber trotzdem tolles Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen