Sonntag, 20. April 2014

Outfit: Pink & Grey







Outfit: 

Shirt: Primark
Rock: H&M ähnlicher Hier!
Sonnenbrille: Céline
Pumps: Asos Link!
Lippenstift: Essence XXXL Long Lasting Lipgloss Matt Velvet Rose
Nägel: Pastell Kombination

Frohe Ostern wünsche ich euch allen, ich hoffe ihr habt ein paar schöne Tage! Habe ich schon mal erwähnt, dass Ostern mein absolutes Lieblingsfest ist, nein? Dann wisst ihr es jetzt :) Ohne jetzt von der religiösen Bedeutung von Ostern zu sprechen, mag ich einfach alles drumherum: Die Pastellfarben, der Frühling, meine Leibspeise Frankfurter Grüne Soße, die Eiersuche und vieles mehr.

Dieser pinke Rock von H&M IST Ostern oder? Haha Habe ihn schon recht lange, nur leider viel zu selten getragen-das wird sich jetzt ändern. Er kann Basics und sportliche Tops total gut ab, so habe ich dieses sportliche Shirt von Primark dazu kombiniert. Trotzdem aber mit den silbernen Pumps von Asos das feminine unterstrichen. Pink und Grau ist für mich das neue Pink und Schwarz. 

Fun Fact: Zu allen meinen wichtigen Momenten in meinem Leben habe ich Pink und Schwarz getragen :D 

Kommentare:

  1. Das gefällt mir echt gut ;) Ich mag solche Kombinationen aus lässigen und etwas schickeren Teilen total gerne. Das "entschärft" den Look etwas, wenn man nicht so aufgebrezelt wirken möchte ;)
    Liebe Grüße
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hoch !
    Der Rock ist wirklich süß :)

    LG
    www.sweetandsugar-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass der Rock total Ostern ist... Ich liebe pink!!! <3

    Lg Simply Josi

    www.simply-josi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit! Die Kombinationen der beiden Farben ist einfach super! Würde es sofort genauso tragen!!!

    Frohe Ostern und liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du bist meine Inspiration für heute! :)
    Ich habe mir überlegt, was ich an Ostern heute besonderes anziehen könnte. Und dank sei dir, kram ich heute meinen dunkelroten Rock hervor. Auch von H&M, vielleicht derselbe? :D Ich hatte ihn schon fast vergessen.

    Dir ebenso frohe Ostern und bleib so wunderbar authentisch und wunderschön wie du bist <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow sehr cooles Outfit =)
    Vorallem die Schuhe <3 nehm ich sofort *grins*
    frohe ostern
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock haut ja mal echt richtig rein! Und die Kombination mit dem Oberteil gefällt mir mega gut, hihi:)
    Liebste Grüße und noch schöne Ostertage <3
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du erinnerst mich gerade so an Carrie von Sex in the City :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mira,
    stimmt, toller Rock! Aber auch die Pumps finde ich schick ;o)
    Wünsche Dir frohe Ostern!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Kombi. Das Pink ist ja ein richtiger Eyecatcher! Steht dir total gut.

    AntwortenLöschen
  12. Sieht richtig schön und scihck aus :)
    gefällt mir sehr gut
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du siehst so toll aus.
    Ich wünschte in München gäb's endlich einen Primark oder wenigstens dann einen Onlineshop...

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist super schön und steht dir richtig gut :-) Die Form und Farbe des Rocks ist echt toll und unterstreicht die feminine Linie wunderschön. Zum Sommer ein Must Have.

    AntwortenLöschen
  15. sehr sehr cooles Outfit!!
    pink und grau erscheint mir tatsächlich cooler, als pink und schwarz und das obwohl ich schwarz liebe ;-)
    und dann mit silber - top!
    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit & den Rock hast du einfach SUPER kombiniert! Tausend Kussis, Fergie

    www.asolidlife.de

    AntwortenLöschen
  17. Das Pink steht dir einfach so gut - wenn ich Pink trage fühle ich mich wieder wie Miss Piggy :D
    Ich hoffe du hattest ein schönes Osterwochenende

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit gefällt mir super gut. Obwohl du beinah vollständig auf Accessoires verzichtet hast wirkt der Look total stimmig und komplett. Das knallige Pink passt ausserdem super zu deiner Haarfarbe :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Fasha.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist schön und strahlt echt Frühling aus! Ich freue mich schon wenn ich passendes Wetter habe um mal wieder etwas luftiges anzuziehen!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ich liebe das Outfit! Chic and classy
    Besonders der Rock hat eine super Farbe!
    Liebe Grüße, Causeimmagirl
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Der Rock ist wirklich genau mein Ding, was bestimmt auch an seiner Farbe liegt. *-*

    Wirklich schöne Fotos. <3

    Liebste Grüße
    Josi

    http://simply-josi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Die Farben gefallen mir super zusammen =) Perfekt für den Frühling

    AntwortenLöschen
  23. Ich hoffe, wir sehen uns am Samstag :) Freu mich schon sehr!

    www.essieallover.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. das steht dir soo soo gut Mira <3 Ich mag die Art mit der du deine Outfits trägst so gerne! :) Und liebe deine Fotos <3
    www.gwandl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Das Outfit steht dir wirklich gut!
    Ich liebe deinen Style total, weil du sehr unterschiedliche Dinge trägst und dich etwas traust.
    Ich wäre auch gerne so mutig!
    Liebste Grüße, Sara<3

    AntwortenLöschen
  26. Ein sehr schöner, frischer Look! Tolle Farbe!

    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Anna

    http://stil-box.net/

    AntwortenLöschen
  27. Grau und Pink passt super!
    http://theglamaramaproject.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Super schön! Ich bin ja total verliebt in die Sonnenbrille. Kann mir vllt einer sagen welches Modell das genau ist? Konnte sie anhand der Verkaufsfotos von Celine leider nicht eindeutig identifizieren. :( Wäre sehr dankbar für Hilfe! :D

    Liebste Grüße
    JaneM

    juststuffbyjanem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. richtig schöne Kombi <3

    Lg
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen