Donnerstag, 3. April 2014

Outfit: In Bloom






Outfit:

Kleid *: Choies Link!
Mantel: Topshop ähnlicher Hier! °
Tasche: Primark
Sonnenbrille: Céline Link!
Armspangen: David Smallcombe Link!
Kette: New Look
Schuhe *: Choies Link!
Nagellack: Barry M Lychee
Lippenstift: Essence Longlasting Lipgloss Matte Velvet Rose



*PR Sample
° affiliate link

Ich habe mir die Haare etwas kürzer geschnitten, könnten aber irgendwie noch kürzer sein...vielleicht gehe ich noch mal ran? Mit der Farbe bin ich aber wieder zufrieden, denn durch den Schnitt - und ich habe mehr abgeschnitten als man denkt - ist endlich mein altes Ombré, das mich übrigens nie verlassen wollte, weg!! Yeah! Ich lasse es jetzt auch mit diesem Kupferton, den ich vor kurzen drin hatte. Nur eben vielleicht noch etwas kürzer und gerade, was meint ihr?

Don´t you forget about me ist übrigens wieder mein totaler Ohrwurm, weil ich am Wochenende The Breakfast Club (einer meiner liebsten Filme) gesehen habe. Falls ihr den Film noch nicht kennt, schaut ihn euch unbedingt mal an! Tolles Beispiel für mehr Toleranz!

Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´

Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich im Gesamtbild sehr gut. Finde das Kleid so klasse. Sowas steht mir irgendwie nicht wirklich. ;( Aber die Tasche ist auch klasse. Die Fotos finde ich ebenfalls sehr schön. ^^ Definitiv gelungen. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, vielen Dank! Ich liebe die Tasche auch so sehr, hab schon angst euch damit zu langweilen, weil ich sie nur noch trage hahaha

      Löschen
  2. Hi Miraaaa :) finde die Länge die Beste an Dir! Steht Dir subbbaaa :) Würde sie aber auch eher gerade schneiden nicht so fransig :) Wie machst Du das denn eigentlich mit deinem ansatz, reicht die Farbe die Du benutzt um die Haare auch aufzuhellen? Oder blondierst Du sie immer vorher? Dankeeeeeee :) Tatjana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir reicht die Mischung aus Farbe und 6% Oxidationscreme, blondiere nicht vorher. Schau dir mal meine Färbevideos oder Posts an, dort ist alles genauer beschrieben, falls du noch Fragen hast :)

      Löschen
    2. Hab ich alles schon genauestens studiert :) Nur konnte mir halt nicht vorstellen dass das dann auch echt aufhellt, weil ich nehm momentan immer den Schwarzkopf Aufheller - auch von Dir abgeguckt und da ist ja glaub scho (jedenfalls dem Geruch nach) Blondierung mit drin, aber vielleicht versuch ich das dann auch mal, falls ich mutig bin :) Dankeschöööööön für die Antwort <3 <3

      Löschen
  3. Ein sehr hübsches Outfit, besonders das Kleid ist ein totaler Hingucker ;-)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, passt echt grad total gut zum Frühling gell :))

      Löschen
  4. Mira, aus was für einem Material ist das Kleid? Also ist es eher "hart" oder etwas elastisch?
    Lg Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Es ist aus 100% Polyester und elastisch, eins von der Sorte, die nach der Wäsche schon direkt trocken und knitterfrei sind :D

      Löschen
  5. Ich liebe das Kleid! Das steht Dir so wahnsinnig gut ;)
    Wo findest Du immer die tollen Hintergründe? Ich glaube, ich sollte doch nach ffm ziehen ;)
    LG
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist super hübsch und die Sonnenbrille steht dir echt gut <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich tolles Outfit!! :) Finde auch den matten Lipgloss wunderschön, hält der auch was er verspricht?

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Frau hat es einfach drauf was das Thema Mode angeht! Ich liebe deine Modegeschmack, liebe Mira!:))
    Liebe Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit!!! ...selber bin ich zu feig für so ein kurzes kleid... dir stehts aber supa!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hast du das mit dem Film und der Toleranz nicht schon mal gesagt/geschrieben oder hab ich grad ein Deja Vu ?
    Dei Outfit sieht toll aus und deine Haare sind auch schön so wie sie sind!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit!
    Aber Du würdest selbst in einem Müllsack fantastisch aussehen liebe Mira!
    ♥Vielen Dank für all die Arbeit die Du Dir immer für uns machst♥!
    Ich liebe es Deine Videos zu schauen und in Deinem Blog zu stöbern.
    LG

    Jenni

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid steht dir wirklich super und die Fotos sind wie immer einfach klasse geworden. Mittlerweile kannst du wirklich toll posen. Dafür beneide ich dich, ich sehe immer so aus wie eine Marionette :D

    Achja hoffentlich bleibt das Wetter noch möglichst lange so toll, ich habe keine Lust mehr auf dicke Jacken.

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. super schöne bilder! und das kleid ist wunderschön!!!

    viele liebe grüße, lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. it's very Vintage :-P Dein Kleid hat das gleiche Muster wie meine Handyhülle :D I LIKE <3

    AntwortenLöschen
  15. liebe mira, welches objektiv und welches bildbearbeitungsprogramm (zum Beispiel für den leichten Filter über manchen Bildern) benutzt du?

    liebste grüße, Kim

    AntwortenLöschen
  16. das Kleid ist richtig schön! und die Fotos sind mal wieder wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  17. oh mann, was ist das nur, dass ich immer gleich losrennen will und mir komplett outfits von funnypilgrim nachkaufen will... :)
    sieht wirklich gut aus. die schuhe haben ein interessantes detail.
    kennst Du schon die schuhe von h und m, schwarze (oder auch in braun) riemen, schnallen, der braune schuh hat einen bernsteinfarbenen absatz. würden Dir bestimmt auch gut gefallen.
    blümchenkleidchen sind einfach der hit. sehen mit allem gut aus, und machen bock auf sommer, sonne, draußen sein!

    AntwortenLöschen
  18. Love your Outfit!! Etwas kürzere Haare stehen dir bestimmt auch gut! Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  19. wunderwunderschönes Outfit!!
    ich finde Blümchenkleider großartig und deins würde ich auch sehr gerne tragen ;-)
    mit dem Mantel perfekt, da kommt richtig Frühlingsstimmung auf!
    und die Haare schauen toll aus, könnte sie mir aber auch noch ein bisschen kürzer vorstellen .. :-)

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. also diese schuhe... ich musste erstmal paar mal hin schauen, um sie wirklich zu begreifen...
    aber die sind ja mal super geil! ich glaub ich brauch die auch... ! haha
    fallen die normal aus? also... schon ne art für sich, und super geil! also mal wieder typisch mira ;) findet immer spezielle sachen, die aber sowas von mega geil sind!

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit und geniale Fotos! Auch dieses Licht.... herrlich :) das Kleid gefällt mir auch super. Wo ist denn diese tolle Mauer? Ich suche schon ganz lange nach so einer Location! :)

    AntwortenLöschen
  22. Super tolles Outfit! Ich liebe florale Muster, das Kleid erinnert total an den Sommer. Lässt sich bei wärmeren Temperaturen finde ich auch perfekt ohne Strumpfhose und mit einem Paar Gladiatorensandalen tragen. :)

    Lisa von Fasha.de

    AntwortenLöschen