Freitag, 11. April 2014

Outfit: Back to Basics






Outfit:

Shirt: Primark ähnliches Hier!
Jeans: River Island via Asos Link!
Tasche *: Choies Link!
Sonnenbrille: Céline
Schuhe: Converse
Lippenstift: Wet ´n wild und MAC Tendertone Hush, hush
Nägel: Barry M Lychee

Ja, ich habe mir jetzt die Haare noch mal geschnitten! Hatte euch ja beim letzten Outfit Post gefragt :) Bei diesen Fotos waren sie allerdings noch nicht geschnitten. 

Ein ultra schlichtes und schon etwas sportliche Outfit, das ich sehr gerne mit besonders femininem Make-Up kombiniere :) Entweder noch ne weitere Schicht, auffällige Lippen oder wie in diesem Fall mit viel Glow und fake lashes. Ich finde, dass gerade solche Outfits es super gut ab können, ohne dann zu overdone auszusehen.

Meine Stimmung und auch irgendwie passend zum Titel des Posts "Back to Basics" gehe ich zum Kern zurück und zwar mit Miles Davis Tutu. Wer mich kennt, der weiß dass ich mit Jazz aufgewachsen bin und sich eine Hass/Liebe entwickelte, denn welches Kind möchte schon den Kram seiner Eltern hören und das den ganzen Tag lang! Naja, ich habe den Jazz dann doch für mich entdeckt und lieben gelernt und Miles Davis war/ist für mich immer der Größte! Lange Rede...viel Spaß beim Reinhören!  

*PR Sample

Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´

Kommentare:

  1. Ein sehr erfrischender Anblick, wie Du in diesem ansprechenden und geschmackvollen Pure-Look aussiehst! Das Make-Up passt wirklich perfekt dazu und unterstreicht den angenehmen Look in jeglicher Hinsicht <3

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst auf den Bildern wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Süß, und manchmal reicht so etwas bequemes und einfaches.
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  4. Die Holo-Bolo Tasche ist scharf!!! Ich mag übrigens deine Haarfarbe unheimlich gerne, sie lässt dein Gesicht so richtig strahlen!

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit, die Tasche ist der Wahnsinn!

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus!
    Ich bin absolut ein schlichter Typ, was Kleidung anbetrifft und mir gefällt das super. :)

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir gut und das shirt gibt es bei h&m mit schwarzen ärmeln ;))

    AntwortenLöschen
  8. Die Haarfarbe Ist Toll, Aber Pulli Plus Hose Und Fertig Ist Für Mich Kein OutFit, Der EInen Eigenen Post Verdient Hat...

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Haarfarbe und der Lippenstift steht dir so unheimlich gut <3

    ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ganz toll...schlicht kann so wunderschön sein. Hach, und ich freu mich jetzt schon wieder drauf in Frankfurt zu sein :-)

    AntwortenLöschen
  11. Schön casual - und trotzdem gut aufgepeppt durch die Tasche und das Make up! :) http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder, ich finde vor allem die zarten Farbtöne so klasse. Die Tasche ist natürlich super, dazu hätte ich genau wie du ein eher schlichtes Outfit gewählt, damit sie schön zur Geltung kommt.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit gefällt mir sehr und die Tasche finde ich super!!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. sehr cooles Outfit!!
    der Beutel ist eigentlich nicht mein Fall, aber irgendwie finde ich ihn auch cool, wenn ich mir vorstelle, wie er in der Sonne glitzert ;-)
    vielleicht besorge ich mir doch mal so ein Shirt ..
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Bilder sind total schön geworden!
    ich liebe solche Basics, so eins hol ich mir dann auch noch mal, kann man nie genug von haben :D

    liebste grüße,
    http://another-beauty-blogger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. sieht super aus...vor allem mit der tasche - richtig cooler shopping look.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir richtig gut!
    Du hast so ein hübsches Gesicht :-)
    Liebe Grüße, Causeimmagirl

    AntwortenLöschen
  18. Dir steht einfach alles!! Mir gefällts! :-)

    Liebe Grüße, Anna ♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. das vierte bild ist echt der hammer! bussi

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe deinen Blog und deine Videos!
    Du hast voll den schönen Stil und deine Bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen