Freitag, 4. April 2014

Nagellack-Kombi: Pastell


Eigentlich eine hübsche Idee für Frühling/Ostern oder? Ich konnte mich (mal wieder) nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen sollte und habe dann eine Pastellmischung aus Mint, Flieder und Rosa gewählt-gefällt mir unheimlich gut und sieht zum Metallic-Lack darunter toll aus. Wenn man sich also bewegt glänzt es ab und zu mal geheimnisvoll durch ;) 
Das geht natürlich auch mit nur einer Farbe, wer es nicht so bunt haben möchte-ursprünglich wollte ich nämlich auch nur Fiji nehmen.



Ich habe verwendet:

Essie Penny Talk+
Essie Mint Candy Apple+
Barry M Gelly Hi-Shine Prickly Pear
Essie Fiji

+Fun Fact: Diese Nagellacke habe ich sogar mal von zwei Zuschauerinnen geschenkt bekommen <3 Danke, sie gehören zu meinen absoluten Lieblingsfarben!



Kommentare:

  1. Also auf denen ersten Blick wird es durch das Rosegoldene etwas komisch muss ich sagen. Auf jeden Fall mal eine interessante Kombi. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi. Besonders die Variante mit Fiji gefällt mir unheimlich gut. Sicher auch, da Fiji auch zu meinen absoluten Lieblingslacken gehört :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auf jeden Fall interessant aus, aber ich glaube, dass ich es selbst nicht so tragen würde.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mira,
    richtige Entscheidung (also ist ja letztlich doch eine Entscheidung, obwohl Du dich nicht entscheiden konntes...oh, oh, ich plappere schon wieder...), mehrere Pastelltöne zu nehmen, denn das Ergebnis ist toll!
    Gefällt mir richtig gut, Pastell mit Metallic drunter zu kombinieren, sehr, sehr schön ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es sehr schön! Finde das immer eine gute IDee für eine nette Mani. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  6. Mal was anderes! Sieht echt toll aus. Ich konnte bis jetzt den Penny Talk leider nirgends schnappen ;)
    LG
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow ein wirklich tolles Nageldesign, Pastell is wirklich super schön <3 Und Penny Talk gibt dem ganzen einen absoluten Highlight-Effekt =)

    AntwortenLöschen
  8. i love it. erinnert mich an rosegold plus pastellfarben. eine tolle kombi

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Kombi, auf die ich so nich gekommen wäre.
    Mir gefällt auch die kombi mit Pennytalk aber ich würde sie wohl eher nicht so sauber hinbekommen.

    LG Chili von Schminkspieglein

    AntwortenLöschen
  10. Der goldene Rand ist einfach zuckersüß, ich finde auch nicht unbedingt nur was für Ostern. Für Frühling und Sommer generell ein toller Look für die Nägel, wird definitiv mal nach gemacht :D

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Super schön (:
    http://lilawoolke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Kannst du erklären wie du es lackiert hast?

    AntwortenLöschen
  13. Super schön-ich würde es nur nie so toll hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht richtig schön aus! Blöd, dass der roségoldene Lack nur in einer LE war :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es gibt den Lack "Penny Talk" immer wieder mal. Das erste Mal habe ich ihn nicht bekommen und dann gab es ihn um Weihnachten rum.

      Löschen
  15. Also mir gefällt es echt gut! Besonders das Zusammenspiel von den Pastellfarben und dem Penny Talk :)

    LG
    http://blushuplife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ich finde, dass es absolut großartig ausschaut!!
    werde es ähnlich auf jeden Fall auch ausprobieren, gut dass ich gerade beim Lackieren bin ;-)
    einfach perfekt für den Frühling!

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee! Das muss ich auch unbedingt einmal ausprobieren! Kussis aus Stuttgart <3

    www.asolidlife.de

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super aus, tolle Idee!!! Werde ich bald nachmachen.

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Idee mit dem Metallic! Probiere ich direkt mal aus <3

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen