Montag, 14. April 2014

Nachgekauftes


Ich dachte neben meinen platt gemacht Posts, wäre es mal interessant, was ich denn auch mal wieder so nachkaufe, oder? Hier also mein letzter Kauf:

L´oréal Studio Line #TXT Excess: Ich hatte dieses Produkt erst mal zum Testen bekommen und musste es leider letztens am Flughafen abgeben haha aber nicht so schlimm, denn es war eh so gut wie platt. Natürlich habe ich es mir nachgekauft bzw. jetzt gekauft, weil ich es wirklich ein wunderbares Texturspray finde. Wie ich es benutze, könnt ihr im Give me Texture Haartutorial von mir sehen!

bebe young care Pflegende Reinigungstücher: Diese Tücher habe ich meiner Freundin Jenny nachgekauft hihi und ich bin total zufrieden, darum auch der Nachkauf, klar ne? Ich hatte schon mal erwähnt, dass sie mich wirklich sehr an die Wipes von MAC erinnert, was Effekt und sogar auch den Duft angeht, nur sind diese bestimmt zehnmal so teuer! Sie nehmen mein Make-up wirklich sehr gut ab, selbst beim AMU, auch wenn es hier bielleicht etwas länger dauert, aber es geht durchaus. Sie sind auch schön feucht und pflegen die Haut, danach spannt oder klebt sie jedenfalls nicht.

NYX Augenbrauenstift in Taupe: Ich hatte euch ja mal in diesem Post erzählt, dass ich mir an an dem Tag versehentlich mit einem anderen Stift die Augenrauen, oder es war sogar nur eine, nachgemalt hatte. Es hatte den meisten von euch sogar besser gefallen, mir irgendwie auch, aber es lag dann doch nur am "stärkeren" Look. Für den Alltag oder generell passte die Farbe nicht optimal zu mir, auch weil sie viel zu warm und rötlich ist. Da bin ich mit dem NYX Stift in Taupe immer noch am besten bedient. Hier stört mich nur seine zu weiche Konsistenz. Ich muss eigentlich immer danach noch mit einem Puderlidschatten darübergehen, sonst sind die Augenbrauen noch vorm Abendessen weg! Ich weiß, ich hatte euch schon zu oft gefragt, aber evtl habt ihr trotzdem noch einen guten Tipp für mich? Und in der Drogerie habe ich leider schon alle durch:(

Duschdas Golden Cashmere Deo: Scheint schon langsam so als würde ich für die arbeiten, oder? Hahaha ist aber nicht so. Wenn man erst mal sein Ding gefunden hat, dann bleibt man dabei-würde ich sagen. Wobei selbst das bei mir nicht sehr oft vorkommt, alleine schon weil ich auf der ewigen Suche nach noch besseren Produkten und zu neugierig bin. Doch bei diesem Deo ist das anders! Ich möchte noch nicht mal mehr etwas anderes ausprobieren, denn für mich kommt nichts daran und auch nicht die Sprayversion des Golden Cashmeres-gefällt mir persönlich nämlich gar nicht.


Kommentare:

  1. Die Reinigungstücher von der Douglas Eigenmarke ähneln auch extrem denen von MAC, glaube sogar noch mehr als die von Bebe, wobei ich die auch sehr gut finde...

    AntwortenLöschen
  2. Hm ich weiß, dass du eher nach nem Stift suchst, aber ich benutze seit kurzem das ELF Eyebrow Kit in Ash und bin total begeistert. Ich zeichne erst mit dem Wachs die Augenbrauen nach, fixiere dann mit dem Puder und gehe am Schluss nochmal mit einem durchsichtigen Browwax drüber um alles zu fixieren. Das hält so bei mir den ganzen Tag. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bebe Reinigungstücher gehören auch zu meinen Alltime Favoriten. Habe diese schon vor Jahren entdeckt, und immer wieder nachgekauft. Zwischendrin auch mal was anderes getestet (zum Teil auch höherpreisiger) aber nichts kommt an die Bebe Tücher. Das Deo nutze ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit :-)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die blauen bebe Abschminktücher waren seit ich mich begonnen habe zu schminken mein liebstes Abschminkprodukt. Vor 1,5 Monaten bin ich jetzt aber auf das Nivea Mizellenwasser umgestiegen und seitdem habe ich weniger Pickel. :)

    AntwortenLöschen
  5. Shiseido Augenbrauenstift ist mein Favorit. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mira,

    schon mal die Augenbrauenstifte von Lancomé probiert? Bin mit dem super zufrieden. Auch weich in der Konsistenz, aber trotzdem sehr präzise und extreeeem gut haltbar. Hatte noch nie einen besseren.

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze browzing von benefit in light (ist trotzdem ziemlich dunkel) oder die brow bar to go von whitening lightning :) ich liebe beide, halten von morgens um 5 bis abends um 9 oder 10, wenn ich mich abschminke! Die brow bar to go macht einen ziemlich natürlichen Look während browzing doch eher ziemlich ein definierteres Ergebnis erzielt :)

    AntwortenLöschen
  8. LAcure Augenbrauenstift vom Aldi ist wirklich gut, wenn man die richtige Farbe findet!

    AntwortenLöschen
  9. Mein allererster Kommentar hier: teste unbedingt mal Shiseido Augenbrauenpuder!!! Hält den ganzen Tag und ist viel besser als Stifte!

    AntwortenLöschen
  10. Hey Mira,
    auf jeden Fall empfehlen kann ich den Frame & Define Brow Styler von Bare Minerals.
    LG
    K.

    AntwortenLöschen
  11. Ich kaufe nun schon zum 4.Mal das Augenbrauenpuder-Duo von Catrice nach. Der hellere Ton ist perfekt aschig, hält den ganzen Tag! Den dunkleren Ton verwerte ich als Lidschatten für der Lidfalte. Suche und brauche nichts anderes mehr für meine Augenbrauen. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz deiner Meinung. Geht mir genauso.

      Löschen
  12. ich habe ein Augenbraun von Flomar der sehr zu empfehlen ist! Farbnummer 410 oder 411 ich weiß es leider nicht mehr genau

    AntwortenLöschen
  13. Ich benutze seit neustem den neuen Browdrama von Maybelline. Er umhüllt die einzelnen Augenbrauenhärchen und bringt sie gleichzeitig in Form! Zudem ist er in drei Farben erhältlich aber ich würde es einfach mal ausprobieren! XX Kate

    AntwortenLöschen
  14. Ich benutze seit neustem den neuen Browdrama von Maybelline. Er umhüllt die einzelnen Augenbrauenhärchen und bringt sie gleichzeitig in Form! Zudem ist er in drei Farben erhältlich aber ich würde es einfach mal ausprobieren! XX Kate

    AntwortenLöschen
  15. Ich benutze einen augenbraunstift von artdeco. In 2 oder 3. Habe ihn gerade nicht da. Darüber das puder von catrice, dass schon erwähnt wurde. Die Kombi ist super.

    AntwortenLöschen
  16. Das kiko Augenbrauenset. Da sind Pinsel, Pinzette, Wachs und Puder in einer Dose. Wesentlich ergiebiger als Stifte und gut Auf reisen. Die Haltbarkeit ist auch Bombe

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin bisher auch noch nicht auf das perfekte Augenbrauenprodukt gekommen, bei tiefschwarzen Brauen wie meinen läuft man immer schnell Gefahr sie zu zwei fetten Balken zu verdicken :'D Aber das #TXT Spray wird auf jeden Fall ausprobiert, meine Haare hängen am Ansatz nämlich auch nur traurig runter nach dem zweiten Tag...

    AntwortenLöschen
  18. ich finde 2 Stifte ganz gut: einen von Illamasqua und die von Alterra find ich für jeden Tag auch sehr gut. ich hab mir jetzt mal einen Alterra Kajal in taupe mitgenommen, um diesen Zweck zu entfremden. Ich mag es aber auch am liebsten, mit einer festen Mine zu arbeiten und nur feine Striche zwischen die Härchen zu setzen.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ich benutze für die Augenbrauen Catrice eye brown und bin super zufrieden erhält bei mir den ganzen Tag :)

    AntwortenLöschen
  20. Versuch doch mal Produkte von Anastasia Beverly Hills für deine Augenbrauen. Sehr gehypet habe es schon bei sehr vielen Youtubern gesehen und die waren alle schwer begeistert.

    AntwortenLöschen
  21. Auch wenn du dein Deo nicht eintauschen willst, würde ich dir empfehlen es zu machen - da ist nämlich Aluminium drin und wie du vielleicht mitbekommen hast, ist es sehr ungesund! Ich würde dir empfehlen den Deo Stick von Speick auszuprobieren - den gibt's bei DM und der riecht beim Auftragen leicht nach Kräutern, also das perfekte Deo für die Kräuterhexe ;))

    AntwortenLöschen
  22. Die Abschminktücher von bebe sind echt die allerbesten, benutze diese schon seit Jahren!
    An Augenbrauenstiften kann ich die von Yves Saint Laurent und Helena Rubinstein empfehlen, halten bombenfest den ganzen Tag (auch wenn man z.b. feiern geht und schwitzt) und sind extrem ergiebig. Über 1 Jahr hält einer auf jeden Fall, trotz täglicher Benutzung. Die Farben sind auch natürlich, ist für jeden was dabei :D

    AntwortenLöschen
  23. Es ist zwar kein Augenbrauenstift, aber ich nutze das wirklich sehr gerne. Und zwar den Color Tattoo 24H Eyeshadow in Permanent Taupe. Hält bombenfest, ist schön aschig und dazu noch sehr ergiebig

    AntwortenLöschen