Freitag, 18. April 2014

Lustige Osterköpfe DIY

Dieses Wochenende ist schon Ostern und wer noch ein paar weiße, langweilige Eier hat, der kann ganz leicht dieses DIY nachmachen! Euer individuell gestalteten oder auch personalisierten Ostereier, die sich toll als Platzkärtchen auf dem Ostertisch machen oder auch ein süßen Geschenk sein können.

Wie das genau geht seht ihr hier im Video!

Viel Spaß beim Basteln und ein schönes Osterfest wünsche ich euch! 






Kommentare:

  1. Super geil! Danke für die Idee, Mira! Da weiß ich schon ganz genau, wem ich sowas schenken kann! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' das Video schon dazu gesehen und ich find' die Idee so genial! Eigentlich total simple, aber dennoch total persönlich und eine super Geschenkidee!:)
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und so schön persönlich! Frohe Ostern! <3Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee und ist auf jeden Fall mal was anderes im Körbchen. :D
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Video hab ich mir schon angeschaut...so ne süße Idee ;) Besonders mit Peachi drauf. So goldig :))
    Liebe Grüße
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist so wunderbar, das werde ich auch noch machen!

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Idee und wahnsinnig schönes und persönliches Geschenk! Werde es sofort versuchen. Danke Mira:)

    Liebste Grüße,

    Michelle

    http://xoxomitsh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist toll =) und das Video ist super gut gemacht
    lg
    http://beautiful-way-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen