Sonntag, 6. April 2014

Get ready with me...Frühlingslook

Hier ist der Look, den ich in letzter Zeit recht häufig (mit wenigen Abwandlungen) trage. Ich habe euch meinen Frühlingslook dieses Mal in Form eines Get Ready With Me Videos hochgeladen, also gleich mal anschauen!

Die beiden Lippenvariationen passen toll zum Look und weil ich mich (mal wieder) nicht entscheiden konnte, habe ich euch gleich beide gezeigt ha!



Kommentare:

  1. Total schön! Und einmal mehr bin ich von Deinem perfekten Lidstrich begeistert, denn ich habe Lidstriche schon vor Jahren aufgegeben, da ich sie trotz dauernder Übung einfach nicht gut hinbekommen habe :)

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Look.
    Sieht wirklich klasse aus.

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt schöner Look!
    Mir gefällt die zweite Lippenvariante ein wenig besser aber ich kann verstehen warum du dich nicht entscheiden konntest. Beide sehen toll aus :D

    LG
    www.blushuplife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ein bildhübscher Look und ein tolles Video ;-)))))

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Look! Ich mag sogar den Look mit dezenteren Lippen etwas lieber, obwohl ich auch eher der Lippen-Fokus-Typ bin. Aber es sieht wirklich so schön Frühlings-Frisch aus! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!echt wunderschöne bilder und wie immer top make up,lg aus berlin

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Videos! du siehst einfach immer fantastisch aus! Der helle Lippenstift gefällt mir zu diesem Look besser :) xoxo Alessia

    lashesandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Also bei den beiden Lippen-Varianten hätte ich mich auch nicht entscheiden können! :D
    Sehr schöner Look!

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  9. tolle kombination, toller lidstrich... ich krieg den auch nicht hin... mittlerweile bin ich zu dem schluss gekommen dass mir winged eyeliner nicht steht... gibts doch auch oder?:-)

    AntwortenLöschen
  10. So ein hübsches Duo - Peachi und Du ;)
    Wieder mal wunderhübsch, der Look. Ich beneide Dich um Deine tollen Lippen...die Form ist einfach so schön!
    LG
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die linke Variante steht dir besser. :D Ich hab auch einen Frühlingslook hochgeladen und mehrere Lippenoptionen gezeigt weil ich mich nicht entscheiden konnte. Schlimm sowas. :D:D

    AntwortenLöschen
  12. tolles video! dir steht einfach jeder look finde ich :) ich bin wie ein paar andere auch sehr begeistert von dem hintergrundsong - kann ihn aber ebenfalls nicht finden :( kannst du vielleicht schreiben, woher du den hast/kennst? finde auch mit lyricsuche nichts

    AntwortenLöschen
  13. Wow sieht richtig schön aus! Hat nen Hauch von Beyoncé :)
    Lg Jolie

    AntwortenLöschen
  14. sieht suuuuuuuuuper schön aus!! aber ist man ja nicht anders gewohnt von dir :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Richtig toller Look!
    http://nelaslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ein superfrischer Look - und Dein Lidstrich ist ja richtig toll gelungen!

    Liebe Grüße aus der Frankfurter Nachbarschaft
    Anna

    http://stil-box.net/

    AntwortenLöschen
  17. Das Allerbeste ist die Katz :-)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süß, Peaches und du:)
    Super schöner, natürlicher Look - sehr fühlingshaft.

    Lieben Gruß
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. I love your cat. how cute! I have a cat that looks just like that. I also have a section on my fashion blog devoted to cat fashion known as kitty corner. i think you would really like it. you should check it out.

    http://www.lookfortheoccasion.com

    AntwortenLöschen