Donnerstag, 24. April 2014

FOTD: The Forgotten

Ich hab mal wieder in meinen Schubladen geshoppt besser bekannt als shop my stash und so einige vergessene Schätze entdeckt. In diesem FOTD kamen sie dann endlich wieder zum Einsatz.

Angefangen mit der Nouba Staminal Foundation *, die eine tolle Farbe hat und optimal zu mir passt. Sie hat eine mittlere Deckkraft und lässt sich auch ganz gut aufbauen. Das Finish ist dewy und natürlich. Leider ist mir jetzt aufgefallen, dass ich recht schnell anfange in der T-Zone zu glänzen-das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Ich muss öfter nachpudern und das wirkt dann nach einiger Zeit cakey auf der Haut :( Auch wenn mir die Foundation ansonsten sehr gut gefällt, habe ich keine Lust auf das endlose Nachpudern. Bin das schon gar nicht mehr gewöhnt ha! Hatte in der Vergangenheit eher langanhaltende oder semi-matte Foundations...Concealer ist immer noch der selbe Nars Radiant Creamy Concealer. Augenbrauen Routine hat sich bis auf das Brauengel von Essence auch nicht geändert. Und sehr ihr den dünnen Ring, der im Chanel Bronze Universal übrig ist? Bald ist er auch platt!
Jetzt aber zu den vergessenen Schätzen: Gerade bei den Lidschatten gibt es besonders viele! Ich habe mal wieder den Chanel Illusion D´Ombre Abstraction rausgekramt und ihn als Base für MAC´s Paradisco Lidschatten genutzt-sind farblich recht ähnlich und gehen wunderbar zusammen. Dann noch Coconut Grove aus der NARS And God created the Woman Palette für den inneren Augenwinkel habe ich MAC´s Créme Royal (ein helles Gold) genommen; beide MAC Lidschatten sind übrigens aus der Hello Kitty Lucky Tom Palette- also uralt! Aber Paradisco ist permanent und BTW ein genialer Farbton für den Sommer! Eyeliner, Mascara und fertig! 

Für die Wangen gab es dann wieder ein Produkt von Nouba und zwar der Blush on Bubble in Nr. 45 *, tolles, intensives Pink und für etwas mehr Glow kam Rose Illumination von Elisabeth Arden zum Einsatz-ich hatte echt vergessen wie wunderschön dieses Produkt ist! Ein Traum!! Da ist mir aufgefallen, dass meine schönsten Highlighter leider alle limited edition sind buuh 
Ich hatte nämlich vorgehabt einen Post über meine Favs zu machen, fällt dann wohl leider aus. Also wenn mal wieder irgendwo ein toller dabei ist, nicht zu lange zögern sondern zuschlagen! ;) 

Ach ja, die Lippen hätte ich doch fast vergessen! Hier geht es doch glatt mit vergessenen Schätzen weiter...zum einen MAC Shy Girl, der nicht wirklich vergessen war, sondern eher platt gemacht und nicht mehr da :D Jetzt habe ich ihn mir wieder besorgt und siehe da: Immer noch mein Liebling. Macht euch also auf Wiederholungen gefasst! Über Shy Girl habe ich noch MAC Tendertone in Hush, hush getupft; das gibt etwas Glanz und die Farben sehen wunderschön zusammen aus. Auf den Fotos sieht man von der Schönheit mal wieder nichts, aber glaubt mir es funkelt ganz toll. Der Tendertone ist echt ein tolles Produkt, denn er klebt nicht und pflegt die Lippen einfach toll. Im Sommer ist diese Art von Lippenprodukt auf jeden Fall ein Must Have!




*PR Sample

Kommentare:

  1. Sieht super hübsch aus :) vor allem die lippen gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Make-Up:) Habe den Mac Lippenstift in Shy Girl auch und finde ihn sososoo super:)
    lg
    xoxmitsh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Abgesehen davon, dass Du einfach nur wieder zauberhaft hübsch aussiehst, hat es mir ganz besonders der pinke Blush angetan. Pink ist einfach in jeglicher Hinsicht meine große Liebe :)

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte, ich hätte so schöne Haut wie du!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mira,

    wow, Dein Lidstrich ist der Hammer!! Ganz tolles Foto!

    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Anna

    http://stil-box.net/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön www.gwandl.blogspot.de (folgt mir und ich folge zurück)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner, frischer Look ;)
    Shop my stash finde ich immer super, weil man sich dann eben mehr an dem erfreuen kann, was man schon länger hat...und dass die Sachen benutzt werden ;)
    Liebe Grüße
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein rundum gelungener Look! Die Augen & die Lippen sehen wunderhübsch aus & das Finish der Foundation finde ich besonders schön.

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur wow! Du siehst mal wieder umwerfend aus. Der Lidschatten und Lippenstift sind echt wunderschön.

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift ist total schön und steht dir hervorragend! =)

    PS: Habe mir seit heute einen Blog zugelegt und würde mich über Follower und Feedback freuen. :)

    Liebe Grüße

    sophisticated-cercis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder wunderschön!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. dein gesicht!!! so verdammt schön x

    AntwortenLöschen