Dienstag, 8. April 2014

Back2MAC Haul

MAC Lipstick So Chaud und Shy Girl - 3g / 19, 50 €
Wer nicht weiß, was Back2MAC bedeutet, ganz kurz: Das ist ein Recycling Programm, das MAC anbietet. Wenn man 6 leere MAC Verpackungen zurückbringt, darf man sich einen neuen Lippenstift (außer den Viva Glam Lippies) aussuchen. Wer sich noch genauer darüber informieren möchte, dem empfehle ich Magi´s Post dazu!


Ich habe etwas ausgemistet, besonders in meiner Lipglass Schublade, denn Glosse halten sich nicht besonders lange und werden nach längerer Zeit auch besonders eklig - ich möchte sie mir also dann nicht mehr auf die Lippen schmieren - so kam dann einiges zusammen! Ich hätte sogar fast noch einen dritten Lippenstift mitnehmen können, aber leider zählen die Augenbrauenstifte nicht beim B2M :( Also unbedingt auf das B2M Zeichen in der Pappverpackung achten.

Ausgesucht habe ich mir meinen Alltime Favoriten: Shy Girl! Yes Shy Girl is back!!! Perfekte Konsistenz, Alltagston, passt immer und einfach überhaupt große Liebe!! Und dann sprach mich noch So Chaud an, das perfekte matte Orange für diesen Sommer- oder auch jetzt schon ha! Er kommt dem Lady Danger schon sehr nahe, wer den also schon hat und kein Lippenstift-Junkie wie ich ist, der braucht So Chaud nun wirklich nicht, aaaber auf den Lippen kommt hier doch wunderbar das Orange raus und darum musste er mit, naja war ja quasi eh gratis ;D

Es folgen ein paar Swatches und entschuldigt bitte, die teilweise fleckige Haut, aber ich habe leider immer Probleme mit der Sonne und bekomme Pickelchen und Rötungen :( War am Sonntag wohl etwas too much für meine Haut, wobei ich natürlich auch nicht lange in der Sonne brate, ganz im Gegenteil- nur FYI :)

MAC Lipstick Shy Girl (cremesheen), MAC So Chaud (matte) 

MAC Lipstick Shy Girl 

 MAC Lipstick So Chaud

Kommentare:

  1. Shy Girl steht dir so gut und mir leider gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Du erinnerst mich daran, Shy Girl auch mal wieder aufzutragen. Wirklich eine tolle Alltagsfarbe

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag beide Töne auch total gerne =)!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mira,

    beide Töne stehen Dir fabelhaft. Der So Chaud könnte auch was für mich sein. Weißt Du, welcher MAC Lipliner dazu passend ist? Oder aber auch von einer anderen Marke.

    Lieben Dank & VG
    Katti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nyx Lipliner in Orange passt perfekt!

      Löschen
    2. Oh echt? Das wäre ja ein günstige Variante!! Vielen Dank für den Tipp, werde ich mir dringend mal anschauen!

      Löschen
  5. Shy Girl sieht so toll aus! Den will ich auch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, den Shy Girl werde ich mir mal anschauen, sieht wirklich sehr hübsch aus ;-))))

    AntwortenLöschen
  7. Das System ist ja praktisch...leider habe ich noch so gar nichts von mac :D Kann vielleicht auch daran liegen, dass man es in meiner Nähe gar nicht bekommt. Falls ich mal wieder in einer größeren Stadt sein sollte, schau ich mir auf jeden Fall Shy Girl an :)
    LG
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich ja gut an mit dem "Recycling", nur hätte ich dafür nicht genug um da was einzutauschen..nun ja was ich sagen wollte ist, dass der lipstick So Chaud super aussieht! Verleiht deinem Gesicht noch mehr Ausdruck! Echt schön :)
    dann weiß ich ja jetzt wo ich demnächst wieder reinschaue ^^

    LG Jolie

    AntwortenLöschen
  9. Ah, Shy Girl! Mein allererster MAC-Lippie und einer meiner Allerliebsten! Der geht wirklich immer! Da hast du aber ganz schön viel plattgemacht ;P

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Kombination von deinem metalliclack mit den pastelltönen so so so so gut!

    AntwortenLöschen
  11. Ich traue mich an So Chaud nicht wirklich ran. Ich weiß nicht, ob er zu meinem hellen Teint passen würde. Shy Girl steht dir toll. Werde ich mal probieren.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mira :) beide sehen wunderbar an Dir aus!! Habe mir den Shy Girl gekauft weil ich ihn bei Dir so toll fand!!....Bei mir unmöglich, seh ich aus wie ne Leiche :D....Aaaaber nun kombiniere ich ihn mit einem apricotfarbenen Gloss und siehe da, so steht er auch mir! :) LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Beide stehen dir ausgezeichnet und ich besitze auch beide.Nur sind beide von der Farbabgabe bei mir sehr unregelmässig,
    verstehe das nicht.An dir sehen sie so toll aus.
    Lg Addi

    AntwortenLöschen
  14. Shy Girl sieht soo schön peachy aus bei dir...<3 wunderschön!

    www.gwandl.blogspot.de
    xoxo, Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Farben und dir steht einfach echt alles :)

    AntwortenLöschen
  16. ich wüsste gerne welche ,,fleckige Haut" du meinst - ich find deine Haut beneidenswert schön uns sehe diese uminösen Flecken gar nicht ^^

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen bei dir voll schön aus;))

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mira, die Farben stehen dir super. Ich glaube fast zu deinem Teint geht eigentlich alles :-) . Ich hab mich noch nicht an den Orange-Trend getraut, aber vielleicht kommt das noch ;-)

    AntwortenLöschen
  19. also muss man die pappverpackung UND den Lippenstift zurückbringen oder reicht der Lippenstift selber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur den Lippenstift an sich. Oder eben die Lidschattenverpackung oder oder oder. Die Pappverpackung brauchst du nicht.

      Löschen
  20. Shy girl steht dir total gut
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. shy girl sieht wierklich toll aus...ein schöner alltags look:D

    AntwortenLöschen
  22. 20 Euro für einen Lippenstift! Ja und woanders hungern die Menschen! Habt Ihr sie eigentlich noch alle???

    AntwortenLöschen