Donnerstag, 6. März 2014

Zoeva Rose Golden Luxury Set

Zoeva Rose Golden Luxury Set- 58,00 €

OK, wie hübsch ist das bitte?! Roségold hier roségold da, aber ich persönlich bekomme davon nie genug ha! Wie geht´s euch damit?

Zoeva kam jetzt mit einem neuen praktischen Pinselset Rose Golden Luxury Set * inklusiver Clutch raus. Die Clutch ist sehr hochwertig gemacht, die Hardware dort ist auch roségold und die Clutch in einem dunkelbraunem Lederimitat.




Folgende Pinsel sind im Set enthalten:

Gesicht:
106 Powder
102 Silk Finish
110 Face Shape
127 Luxe Sheer Cheek
142 Concealer Buffer

Augen:
227 Soft Definer
231 Petit Crease
317 Wing Liner

Meine Favoriten: 227 Soft Definer, 231 Petit Crease, 127 Luxe Sheer Cheek und 110 Face Shape.

Ich habe auch schon mal eine Review zu einigen Zoeva Pinseln gemacht, die auch in diesem Set enthalten sind. Wenn euch das interessiert, dann schaut es euch HIER an!


Kommentare:

  1. In Roségold habe ich bisher noch gar nichts, obwohl mir das an anderen immer sehr gut gefällt. Das Pinselset sieht wirklich so aus, als wenn man damit gut was anfangen kann :)

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Pinseln, die würde ich auch gerne testen wollen!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir Anfang des Jahres das Bamboo Pinselset von Zoeva gekauft und bin auch total zufrieden! :)
    Jetzt wo ich die sehe, will ich die natürlich auch haben :D
    Ich bin auch total hinter Rosegold her...:)
    LG
    Lina von www.vivacious-lina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich unfassbar hübsch anzusehen!

    AntwortenLöschen
  5. Zoeva-Produkte sind einfach immer wieder toll, ich bin schon seit Jahren von der Firma überzeugt! Die Pinselreihe sieht auf jeden Fall sehr schön und interessant aus.

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott ist das hübsch :D WOW!
    Liebe Grüße :)
    http://ceysaddictedtolife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon ein paar einzelne Zoeva Pinsel aber die sehen einfach so hübsch aus!
    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen so hübsch aus! :) Benutze auch viele Zoeva Pinsel, die sind echt super!

    AntwortenLöschen
  9. Hoffe du hast mit diesem Set mehr Glück als ich.
    Hatte vor einigen Wochen schon dieses Set bestellt und musste es nun zurück senden, da dieses Rose Gold sich schwarz verfärbte, sehr unschön und so unappetitlich das ich einfach keine Anderen mehr damit schminken konnte/wollte.. werde auf deines der normal ''silber'' Set zurück kommen. Sehr schade.
    Mir wurde gesagt das sie momentan dabei sind diees Problem in der Herstellung zu beheben.

    AntwortenLöschen
  10. Das muss ich haben... Ich liebe auch Rosegold...obwohl...? Eigentlich liebe ich auch Gold... Und silber... ;) für mich müssen die Pinsel in erster Linie funktionieren!!! Wenn die dann noch schön desgint sind dann muss man sie einfach haben..

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Set, awww ich will auch :*
    Aber ich habe schon ein Set von zoeva, das muss jetzt erst einmal reichen :D

    Wunderschöner Post <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mir das Set gerne kaufen, da ich schon viel Gutes über die Qualität der Zoeva Pinsel gehört habe. Ich mag rosegold sehr gerne und die Tasche dazu ist auch wunderschön. Auch den Preis finde ich total in Ordnung. Leider habe ich gehört, dass sich die rosegoldene Farbe schnell verfärbt und dann unschön aussieht. Dann würde ich doch lieber auf das klassische silberne Set zurückgreifen.
    Hat jemand schon diese Verfärbungen bemerkt nach längerer Benutzung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, also ich habe das Set auch und liebe es heiß und innig. Es ist täglich in Benutzung. Es stimmt, das Rosegold sieht nach einiger Zeit stellenweise etwas "angelaufen" aus, aber keinesfalls so schlimm, daß man sie nicht mehr benutzen möchte. Kommt wohl auch auf den pH-Wert der Haut an. Ich kann Dir die Pinsel aber auf alle Fälle empfehlen . Ach ja, und ich habe von Michael Kors eine rosegold-farbene Uhr. Die wird auch am Armband, wo sie direkt mit der Haut in Berührung kommt dunkel. Fällt mir jetzt gerade ein (grübel)

      Löschen
  14. hatte eigentlich vor, mir nur 3 Pinsel bei Zoeva zu kaufen, werde jetzt aber wohl wahrscheinlich doch das ganze Set nehmen, diese Pinsel sind einfach zu schön!;)
    hoffe es ist bald wieder verfügbar, im Moment ist es nämlich ausverkauft:/

    AntwortenLöschen
  15. Oh sehr schön, mir reichen aber bis jetzt die DM Pinsel völlig.
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hach das Set ist einfach sooo schön, aber ich hab einfach schon genügend Pinsel.

    AntwortenLöschen
  17. Hätte ich nicht schon einige Pinsel aus dem Set, hätte ich es mir sicher gekauft. Die Pinsel sind echt schön

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich mal über deine generellen Pinselfavoriten freuen, also nicht nur von einer Marke, sondern welche du generell empfehlen kannst und welche totale Flops in deiner Sammlung sind=)

    AntwortenLöschen
  19. Ein super schönes Design, sie gefallen mir sehr gut. Allerdings benötige ich nicht alle Pinsel aus dem Set, deshalb habe ich es mir nicht bestellt :(

    AntwortenLöschen
  20. Die Pinsel sind wirklich verdammt schön! Habe ich so noch nie gesehen *-* Und die Clutch passt perfekt dazu :) Mich würde aber mal gerne interessieren was du sonst so für Pinsel verwendest, welche Top oder Flop sind :)

    AntwortenLöschen
  21. Diese Pinsel, ein Traum! Wow, sind die schön!!
    Liebe Grüsse Jacqueline

    http://hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe dieses wunderschöne Pinselset vergangene Woche gekauft und bin total begeistert davon!
    Von der Marke bin ich sehr überzeugt Eine super Qualität zum angemessenen Preis!

    http://vanbloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen