Freitag, 21. März 2014

Roberto Cavalli Exotica Eau de Toilette

Roberto Cavalli Exotica - Eau de Toilette- 75 ml/ 66, 00€

Heute gibt es mal etwas für die Nase oder auch nicht, denn ich kann euch leider nicht damit besprühen ha! Also doch nur für die Augen ;)
Pünktlich zum Frühling kommt Roberto Cavalli Exotica * , eine limitierte Neuinterpretation des Eau de Parfums, raus.

Der Flakon sieht vom Style und der Form genau so aus wie der Signature Duft, nur eben in diesem leuchtenden Pink! Ach, wie ich diese Farbe liebe!! Der Deckel ist goldfarbig, schwer und in seinem Monogram geformt. Am Verschluss ein bisschen Animal-Print, das sehr an die Roben des Designers erinnern (Ich besitze übrigens einen Tigerprint Schal von ihm ;))

Jetzt aber zum Duft: Ohne vorher gelesen zu haben, was drin steckt habe ich den Duft so empfunden:
 Ein blumiger, exotischer und ein wenig fruchtiger Duft, der für einen Sommerduft recht glamourös und erwachsen wirkt. Ich kenne/empfinde Sommerdüfte immer als leicht bis spritzig, das ist hier etwas anders. Er ist zwar nicht schwer, geht aber definitiv in die sexy, warme Richtung. Als ich dann von den Duftnoten las, war ich überrascht, dass Mango drin ist, denn davon rieche ich (leider) nichts raus. Mit diesem Bewusstsein, vielleicht nur gerade beim Aufsprühen. Aber an der Mango würde ich mich jetzt nicht festhalten, falls es das ist was euch ansprechen sollte.
Klar definieren könnte ich die Duftnoten auch nicht, aber ich würde einfach bei exotisch-sexy-warm bleiben.

Man benötigt nicht viel und der Duft hält für ein Eau de Toilette recht lange, wie ich finde. Mir persönlich gefällt der Duft nicht so gut bzw. passt nicht so zu mir, aber das ist-gerade bei Düften-extrem individuell. Ich hätte ihn fruchtiger und leichter lieber gehabt, aber lasst euch nicht abschrecken, denn jeder muss einfach mal selbst mal dran schnuppern ;)




*PR Sample

Kommentare:

  1. Also allen vom Aussehen her nimmt mich dieser Duft sehr ein, denn ich liebe Pink! Allerdings bin ich bezüglich des Duftes jetzt etwas kritisch, denn ich mag leichtere und spritzigere Düfte auch lieber. Dennoch werde ich Deinem Rat folgen und schauen, ob ich diesen Duft demnächst irgendwo testen kann, denn diese dekorative Flasche hätte ich einfach zu gerne im Bad stehen :)

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Cavalli Düfte genieße ich auch mit Vorsicht. Ich finde sie meist zu aufdringlich, deshalb benutze ich nur Acqua von Cavalli. Aber es klingt interessiert.

    AntwortenLöschen
  3. hab mir den letzten türkisen gekauft... der steht jetzt bei mir rum... ist auch nicht so mein fall... ein klarer fehlkauf:-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Flakon sieht auf jeden Fall schon mal toll aus, die Farbe ist genau meins! Vielleicht schau ich mir den Duft demnächst mal an, bin auf der Suche nach etwas neuem für den Sommer.
    Hatte gar nicht mitbekommen das Roberto Cavalli einen neuen Duft rausbringt :)

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. uhh ich glaube an diesem Duft muss ich mal schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mira,

    kennst du denn den Signature Duft und könntest sagen, welcher dir besser gefällt?

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Flacon gefällt mir sehr gut, die Kombination aus rot/pink und gold sieht mega aus! Vom Duft her muss ich das mal selbst riechen :D
    ♥ Grüße

    www.kokibri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Duft sieht wirklich sehr interessant aus, wie ich finde.

    http://hellobubzi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Do you want $10000 ? Quick to participate in!
    Write your story about www. wholesaledress.net $10000 bonus may be yours.
    Everybody who knows this campaign can take part in.

    1, Claim This article shall not be less than 100 words. The article must be included words of www.wholesale-dress.net or www.WD.CM. And put the article to your facebook blog or other media. Each one only has one chance.

    2, Submit method Please screenshot the content to marketing@wholesale-dress.net,
    attached with your Microsoft Word manuscripts.

    3, Award setting First Price $2000 1 person
    The Second Price $1000 2 persons
    The Third Price $800 3 persons
    The Forth Price $500 4 persons
    Best Participation Award $400 4 persons

    The bonus will be sent to you every week by Bank Transfer( T/T) from March. We will inform the winners by email. Please replay us your Bank account after receiving the mail. No reply for 7 days, we will regard as you giving up your price. Bank account transfer paper will be shared at this page.

    Dear participants, we have received 4 submissions.

    AntwortenLöschen