Samstag, 15. März 2014

Rezept: Pasta Salat



Dieser Pasta Salat ist gut vorzubereiten und schmeckt warm sowie kalt richtig gut. Als Beilage zur ersten Grillparty in diesem Jahr oder als Mittagsgericht-einfach immer lecker. Probiert ihn mal aus! Hier geht´s zum Video!

Rezept für 4 Personen:

  • 300 g Dinkel-Muschel-Pasta
  • 1 Bund grüner Spargel
  • 100 g getrocknete Tomaten
Für das Pesto: 

  • Ein Bund Basilikum
  • eine handvoll Pinienkerne (geröstet)
  • 30 g Parmesan
  • ca. 8 EL Olivenöl
  • etwas Salz & Pfeffer
Hier das Bärlauchpsto



Kommentare:

  1. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit ein Gewinnspiel! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht und klingt wirklich lecker. Aber ich mag keine Spargel. Kann man da irgendwie was anderes für reinmachen? Ich würd den Pasta-Salat gerne mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  3. du hast mein abend geretet
    nur ich habe aber pesto dazu getan und statt spargel eine zuchini

    AntwortenLöschen
  4. das sieht so lecker aus. ich liebe nudelsalat! das rezept muss ich unbedingt nach kochen:)

    liebe grüße, lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr lecker aus! Gestern abend habe ich noch reduzierten grünen Spargel ergattert, da kann ich das gleich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  7. hmmm sieht das gut aus! Da kriege ich gleich Hunger :D

    Liebe Grüße, Julia
    JuliettasPhotos

    AntwortenLöschen
  8. Mhh, ich liebe Spargel! Das werd ich sicher bald nachmachen :)
    Liebste Grüße,
    Chrissi
    http://therubysky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. OMG das sieht so gut aus. Muss es unbedingt ausprobieren. Danke für das Rezept !

    http://tamaraami.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen