Donnerstag, 20. März 2014

Outfit: Watermelon




Outfit:

Jacke: Pull & Bear
Kleid: New Look ähnliches Hier!
Pullover: Zara Link!
Kette: amberlicious Link!
Schuhe: Converse Link!
Sonnenbrille *: Ray Ban Icepop Watermelon via Lensbest.de Link!
Tasche: Primark
Lippen: P2 Matte Deluxe Lipstick in I Feel You
Nägel *: OPI Kiss Me I´m Brazilian 



Sportlich chic das ist zur Zeit echt mein Ding und dieses Outfit vereint das alles ganz gut, wie ich finde :) Vor allem vereint es meine Frühlinginspirationen fast komplett hihi 

Ich war letzten Samstag mit meiner Freundin Jenny auf dem Beyoncé Konzert in Köln und das hat meine Liebe zum aktuellen Album wieder aufgefrischt-irgendwie komme ich doch nie davon los! Absoluter Lieblingssong Dunk in love

* PR Sample

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Macht schon Lust auf Sommer irgendwie gell :)

      Löschen
  2. Der Pulli zusammen mit dem Kleid und den Accessoires gefällt mir sehr gut! Die Jacke wäre jetzt nicht so meins, aber steht Dir hervorragend :)
    Liebste Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht schon so schön frühlingshaft aus :) toll!
    Ganz liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder, siehst toll aus!

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Echt echt schön zusammengestellt. Selten so ein hübsches und sympathisches Mädchen als Bloggerin gefunden. Top!

    AntwortenLöschen
  6. Hab gestern bei Primark gesehen ;-)))) du weißt ja, ich liebe meistens deine Outfits...dieses ist mal ehrlich gesagt nicht so meins...bin aufs nächste gespannt ...

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, der Rock gefällt mir von der Farbe her nicht ganz so zum Pulli. Aber ansonsten einfach wieder toll!
    Du hast einfach ein Händchen für Outfits <3

    AntwortenLöschen
  8. sehr cooles Outfit!!
    ich mag die Mischung aus schick & lässig am liebsten ;-)
    find, dass es einfach großartig ausschaut!
    und ich bereue es immer mehr, dass ich die Tasche im Bershka liegen gelassen hab ..
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das macht doch Lust auf Sommer :-) Schöner Look

    AntwortenLöschen
  10. Hi :) Ich mag dein outfit total, ich finde es steht dir in form und schnitt und sieht außerdem lässig aus :) leider ist es bei uns noch zu kalt für röcke :(

    Liebe Grüße,
    Tanja

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mira, du hast einen so tollen Modegeschmack und bist eine echt tolle Inspiration für viele !:))
    Ich freue mich jedes mal, wenn du etwas neues postes oder ein neues Video auf Youtube veröffentlichst!
    Ich habe vor kurzem auch meine ersten Blogposts geschrieben, vielleicht magst du sie dir ja mal anschauen und mir Tipps geben, würde mich auch über Kommentare und Tipps von anderen freuen!
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind super geworden :) Ein Hoch an den Fotografen!!

    AntwortenLöschen