Samstag, 29. März 2014

Outfit: Soak up the sun





 Outfit:

Top: Monki Link!
Long Blazer: River Island
Skinny Jeans: River Island via Asos Link!
Sandalen: Stradivarius
Tasche: Primark
Sonnenbrille * : Ray Ban via Lensbest.de
Kette: amberlicious Link! 
Uhr: Casio Link! °
Lippenstift: Essence Long Lasting Lipgloss Matt Velvet Rose

Hui, das erste Mal Sandalen! Aber an diesem Tag war es wirklich wunderbar warm :) Super lässiges Outfit mit einigen Pops of Spring hihi so würde ich es nennen :) Wenn ihr auch auf gute Basics aus seid, dann möchte ich euch unbedingt dieses Top von Monki ans Herz legen! Ich habe (bei meiner Körperform) oft das Problem, dass sich die Tops in die Taille hochrollen -.- das passiert hier nicht! Außerdem sind die Tops superweich!!

Ich wünsche euch allen noch ein super sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow, Du trägst tatsächlich schon Sandalen, und was für schöne! Und dieser wunderbare Long Blazer von River Island hat es mir ebenfalls sehr angetan. Du siehst in dem gesamten Look so wunderhübsch und wie der Frühling in Person aus <3

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, sieht wirklich schon fast sommerlich aus=) Mir gefallen am Besten die Sonnenbrille und die Sandalen, sehen richtig toll aus=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein sehr schönes Outfit, steht dir! :) http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so schön sonnige Bilder! Der Blazer gefällt mir besonders gut. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. SONNE!!! Schöne Bilder und ein hübsches Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr simpel, aber dennoch sehr schön - wie immer!
    Schönes Wochenende
    Lg Eyleen :)

    AntwortenLöschen
  7. Richig schöner Look, diese Farben stehen die einfach nur zu gut! :)
    Ich hätte vielleicht die Hose ein bisschen umgekrempelt, so auf Knöchelhöhe, das hätte vielleicht noch ein schöneres Gesamtbild gegeben, weil das so ein bisschen "klobig" zu den flachen Schuhen aussieht. Ist aber natürlich nur ein Tipp :)
    Genieße das schöne Wetter und hab ein tolles Wochenende, Mira ♥ :)

    AntwortenLöschen
  8. super schönes frühlings/sommerhaftes Outfit! :)
    dein Style ist echt super, gefällt mir total gut!

    Schönes Wochenende dir :)
    (freu mich jetzt schon auf dein FMA :D)

    Liebste Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Fotots! Der Hintergrund ist echt perfekt & das Outfit gefällt total, die Farben liebe ich zur Zeit auch ;)
    LG
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh das gefällt mir wirklich sehr gut! So schön, wie das alles aufeinander abgestimmt ist. Und deine neue Lieblingstasche mag ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  11. Du und die Fotos, ihr seid wunderbar! Die Farben an deinem Outfit sind so schön und frühlingshaft! Gefällt mir absolut mega gut :) !
    Liebe Grüße,

    Kokibri ♥

    www.kokibri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit!
    ich war heute mutig und war auch mit Sandalen unterwegs. Das erste Mal dieses Jahr *Yeah*

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dich letztes Jahr schon soooo sehr um diese Schuhe beneidet. Wenn ich dich nicht so toll finden würde, würde ich dich dafür hassen ;)

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. sehr schönes outfit und die sandalen sehen super aus. gefällt mir sehr gut.

    liebe grüße, lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ohh was ein hübsches Outfit! :) Die Sandalen sind super süß! ♡

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag deinen Blog sehr! Deine Videos sind auch klasse! Du als Mensch bist einfach einzigartig!
    Tolle Bilder btw

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit
    Die Fotos sind auch supi geworden :)

    Schaut doch auch bei mir vorbei :-* http://nikislifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen