Samstag, 1. März 2014

Outfit: Leo




Outfit:

Bluse: Zara (alt)
Jacke *: romwe.com Link!
Hose: Topshop Link!
Boots: Topshop (alt)
Tasche: Urban Outfitters ähnliche Hier!
Kette: amberlicious Link!
Lippenstift: Clarins Instant Lip Perfector Nr. 03

*PR Sample

Ich bin grad auf dem Weg nach Berlin für einen Beauty Brunch von Studio 71, was alleine ja schon recht aufregend sein wird, weil auch andere Blogger und Youtuber dort sein werden. Danach wird aber mein erstes Meet Up stattfinden und darauf bin ich so ultra gespannt hihi Ich hatte via Facebook zu einem kurzen Treffen in kleiner und gemütlicher Runde aufgerufen und bin echt gespannt die 20 Mädels dann kennenzulernen:)
Ihr werdet natürlich alles auch bald miterleben, denn ich werde wieder fleißig für mein Follow my Weekend mitfilmen!

Einer meiner liebsten Song überhaupt ist Biggie´s Juicy! Ich liebe den Vibe, den Text-wirklich sehr motivierend und positiv-kann ich einfach immer und immer wieder hören, was ich zur Zeit auch wieder ständig mache ha! 

Kommentare:

  1. Toll siehst Du aus! Lindgrün mit Leo zu kombinieren ist eine äußerst gelungene Überraschung <3 Viel Spaß auf dem Beauty Brunch :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolles Outfit ! :)
    Liebe Grüße
    Lisa ♥
    http://lisakowski.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!

    http://ao-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. lovely outfit

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr cooles Outfit, wünsche Dir ganz viel Spaß in Berlin !!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool! Das steht dir wunderbar meine Liebe!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination zwischen mintgrüner Bluse und Leo-Jacke ist wirklich super! ...und das sag ich, obwohl ich normal eher Leo-Gegner bin ;)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Kombi, irgendwie passt sogar das Leomuster, das ich sonst nicht leiden kann. :D Und die Fotos sind sehr gelungen! :-))

    AntwortenLöschen
  9. Leo Jacke ist Hammer:-) gleich bestellt, kostenloser Versand und noch ein 15% Gutschein, knapp unter 20Euro, super Preis:-)

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Outfit, aber friert dir da (schuldigung) nicht der Arsch bei ab? :D Die Jacke ist echt ziemlich lässig!

    AntwortenLöschen
  11. Hey Mira,

    schaust wundervoll aus. Hat mir sehr gefreut dich auf dem Beauty Brunch kennenlernen zu dürfen :)

    www.exotiquetv.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit und tolle Bilder von dir ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist super! Mir stehen diese Bomberjacken meiner Meinung nach nicht, aber an dir sehen sie echt super aus.

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mira,
    mir gefällt das Outfit auch mal wieder richtig gut. Ich habe die Bluse auch, aber ehrlicherweise bisher nie getragen, weil ich nicht weiß, was ich darunter anziehen soll.
    Habs mit hautfarbenem Top und Bh versucht, aber selbst das sieht man so unschön.
    Bei dir sieht man gar nichts, was trägst du denn darunter? :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, gefällt mir richtig gut!
    Lob an dich, Mira :)

    www.kokibri.blogspot.com

    AntwortenLöschen