Freitag, 14. März 2014

Outfit: Happy





Outfit:


Jacke: Pull & Bear
Jeanshemd: Gina Tricot ähnliches Hier!
Top: Monki Link!
Rock: Zara
Boots: Zara
Tasche: Primark
Ketten: etsy.com
Armspangen: David Smallcombe
Sonnenbrille: Dior


Es ist zur Zeit echt so wunderschön draußen, ich liebe es! Ich genieße es gerade extrem die Sonne aufzutanken und fühle mich so richtig gut. Zur Zeit mache ich auch wieder regelmäßig Sport (Workout zu Hause und Fahrrad fahren) so dass ich mich auch richtig fit und wohlfühle :) Ich hoffe ich bleibe auch dabei, denn eigentlich ist immer nur der Anfang schwer. 

Und um meine Stimmung mit einem Song zu verbinden, wird es ganz klischeehaft Pharrell´s Happy , aber Pharrell bekommt mich auch irgendwie fast immer mit seinen Songs-gute Laune garantiert ;)



Kommentare:

  1. Schönes Outfit Mira;-))) mir geht es aktuell genau wie dir....ich genieße die Sonne...mache fleißig Sport...gehe viel mit meinem Welpen spazieren und bin mit meinen Mädels unterwegs und es tut alles soooo gut und man ist wirklich einfach nur happy und fühlst sich wohl !!! Ballerinasss...Sonnenbrille...herrlichhhhhh!!!! Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüsse!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt toll! Ja so soll das sein im Frühling :))

      Vielen Dank, wünsche dir auch ein tolles Wochenende!

      Löschen
  2. Dass Du happy bist, das sieht man! Tolles Outfit, perfekt für das schöne Wetter, das ich auch sehr genieße :) Wünsch Dir von Herzen ein wunderbares Wochenende!

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww vielen Dank:)) Das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  3. Deine Outfits gefallen mir eigentlich immer und dieses ist auch einfach toll! Aber ich liebe vorallem diesen Rock, seit dem ich ihn bei dir das erste mal gesehen habe bin ich fieberhaft auf der Suche nach einem ähnlichem! :)

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja er ist echt toll! Anfangs war ich sogar noch zu geizig haha mittlerweile habe ich aber sozusagen schon das Geld wieder raus so oft wie ich ihn trage :D Er war sogar neulich dann im Zara Sale, schade dass du ihn dort verpasst hast:( Geht es dir ums Muster oder den Schnitt? Weil ich vorhin online den gleichen Rock gesehen hatte, nur in einem anderen Muster.

      Löschen
  4. Schönes Outfit und toll, das es dir gut geht!!
    Liebe Grüße, Eyleen :)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir wirklich sehr gut :) Schöne Kombination!

    Grüße,
    Lisa ♥
    http://lovelisaxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht wirklich sehr gut aus. Die College- Jacke ist ein Traum. Gehört auch auf meine Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder und das Outfit steht dir klasse. DIe College Jacke ist klasse=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Tolle Bilder und schöner Look - die Tasche auch so süß! Happy! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mira, mir gefällt dein Kleidungsstil so super toll, ich schaue deine Videos auch schon seit 2010, du bist einfach der Hammer. Der mix aus casual chic hier ist dir super gelungen :-)

    Ganz liebe Grüße vom Bodensee und wenn du mal Zeit hast, würde ich mich über einen Besuch auf meinem Blog natürlich sehr freuen :-)

    ani
    www.fleurani.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Mira, wieviel DEN haben deine Strumpfhosen meistens so? Meine sind immer entweder zu "leicht" oder zu "dick" - deine hingegen immer PERFEKT. :D Würde mich über eine Antwort freuen. :*

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus!:-)
    Habe mal eine Frage zu den Ketten von Etsy. War ja am überlegen ob ich sie mir auch kaufe... wie ist denn das material? Also läuft die kette irgendwie an oder sieht sie noch aus wie gerade gekauft? Bei dem preis wäre mir die Qualität sehr wichtig! :-)
    Freue mich auf deine antwort

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich super schönes Outfit, da passt alles perfekt zusammen! Was ist das für eine Strumpfhose, die sieht super aus. Trägst Du Strumpfhosen auch manchmal, wenn sie schon ein Loch haben oder wirfst Du sie dann weg?

    AntwortenLöschen